Nina Dobrev könnte kaum glücklicher sein. Der „The Vampire Diaries“-Star ist nun schon seit Anfang 2020 vergeben. Der Partner an ihrer Seite ist natürlich kein Unbekannter, denn es handelt sich um den Snowboarder Shaun White. Der geriet im Interview mit PEOPLE jetzt total ins Schwärmen von seiner Liebsten. Und so verriet er: „Nina ist unglaublich. Was für ein Einfluss auf mein Leben! Sie hat nicht nur ihre eigene Show, ihre eigene Welt, Unternehmen, an denen sie beteiligt ist, Dinge, die sie produziert und all den Kram. Sie treibt mich zu dem gleichen Standard und das ist etwas Tolles bei einem Partner.“ Einzig die Fernbeziehung der beiden macht dem 35-Jährigen häufig zu schaffen. Immerhin ist er als Sportler viel unterwegs, ebenso wie Nina Dobrev, die als Model und Schauspielerin diverse Jobs an verschiedenen Orten annimmt. So berichtete Shaun davon, wie er sie in Kanada nicht besuchen durfte und von dem Land abgewiesen wurde. Dafür haben die beiden aber stets mehrere Flugtickets für Möglichkeiten gebucht, um sich zu treffen. „Mach, dass es klappt. Das ist das Ziel und der Schlüssel für alles“, erklärte er PEOPLE weiter. An Weihnachten wird sich das Paar wieder mehr Zeit füreinander nehmen können.

 21.10.2021, 15:18 Uhr

In einem neuen Interview wurde Shaun White auf seine Freundin Nina Dobrev angesprochen. Das Paar ist seit Anfang 2020 liiert und anscheinend ist der Snowboarder glücklich wie eh und je. Wie süß er von dem „The Vampire Diaries“-Star schwärmte? Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema