So war der erste Sex bei Stars wie Dagi Bee, Joe Jonas & Co.

Über ihr Privatleben reden Promis nicht so gerne in der Öffentlichkeit - vor allem nicht, wenn es um das Thema Sex geht. Fragen über ihr erstes Mal weichen die Stars gekonnt aus, aber es gibt dennoch ein paar unter ihnen, die anscheinend nichts zu verbergen haben und bereits über ihr erstes Mal berichteten. So auch YouTuberin Dagi Bee: Sie beantwortete erst kürzlich in einem ihrer zahlreichen Videos, wann und mit wem sie ihr erstes Mal hatte. „Das hatte ich tatsächlich mit 14 - sehr, sehr jung. Mit meinem damaligen Freund.“ Auch Sänger Joe Jonas plauderte bereits ganz offen darüber. Zwar ist er mittlerweile Vater einer Tochter und mit „Game of Thrones“-Star Sophie Turner verheiratet, aber sein allererstes Mal soll er „an ein Mädchen namens Ashley“ verloren haben. Der Musiker verriet keinen konkreten Namen, doch es könnte sich hierbei um die „Twilight“-Darstellerin Ashley Greene handeln. Die beiden dateten sich nämlich als er zwanzig Jahre alt war. Auch Sänger und Schwarm aller Mädchen Shawn Mendes ist zwar heute vergeben an Camilia Cabello, aber sein erstes Mal hatte er natürlich nicht mit ihr. Der heute 22-Jährige hat einst verraten, dass er damals süße 16 Jahre alt war. Doch ganz nach dem Motto „Ein Gentleman schweigt und genießt“, gab er keine weiteren Details preis. Dafür plauderte Webvideoproduzentin Katja Krasavice umso mehr aus dem Nähkästchen und verriet in einem ihrer YouTube-Clips, dass ihr erstes Mal sogar ein Dreier war. Damals war sie 13 oder 14 - so ganz wusste sie das nicht mehr. Doch heute bereut sie es, sich deshalb cool gefühlt zu haben. Auch für Weltstar Lady Gaga war ihr erstes Mal alles andere als eine schöne Erfahrung, denn es soll Medienberichten zufolge „absolut schrecklich“ gewesen sein.

Ahmet Dönmez
 03.10.2020, 12:00 Uhr

Der erste Sex ist für viele ein aufregendes Thema. Einige behalten ihr erstes Mal in guter Erinnerung, andere machten wiederum schlechte Erfahrungen. Über ihr erstes Schäferstündchen sprechen, wollen aber nur wenige Promis. Doch Stars wie Dagi Bee, Joe Jonas und Co. plauderten bereits ganz offen über ihre intimen Erlebnisse. Alle Details erfahrt ihr im Video!