Mike Heiter machte erst kürzlich die Beziehung zu seiner „Jugendliebe“ Laura Morante offiziell. Die beiden kennen sich aus der Schulzeit und waren schon viermal zusammen, wie das Paar gegenüber RTL berichtete. Und nun, da die Katze aus dem Sack ist, teilen die beiden auch ihre Liebe mit ihren Instagram-Anhängern. Nun postete der 28-jährige Ex von Elena Miras in seiner Instagram-Story ein paar alte Schnappschüsse mit Laura und bewies damit, dass sie schon vor einigen Jahren glücklich miteinander waren. Die Zeitreise ihrer Liebe endet dabei mit einem aktuellen Knutsch-Schnappschuss. Warum die beiden sich immer wieder trennten, verrieten sie zudem einem Instagram-Video. So waren Mike und Laura nach eigenen Angaben noch zu unreif. Während der „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Mike offenbar „extrem besitzergreifend“ war und „sehr gerne gestritten“ hat, soll Laura das Problem gehabt haben, sich „nicht binden“ zu können. Doch nun ist das Paar wieder glücklich vereint und hat aus seinen Fehlern gelernt. Nun, so sind sich die Turteltauben sicher, wird sie nichts mehr trennen.

 18.12.2020, 11:54 Uhr

Überraschend stellte der einstige „Sommerhaus der Stars“-Star Mike Heiter nur kurz nach der Trennung von Elena Miras seine neue Freundin Laura Morante der Öffentlichkeit vor. Das Paar kennt sich seit der Schulzeit und war schon öfter ein Paar, wie alte Liebes-Pics zeigen, die er jetzt auch postete. Warum sie sich jedoch immer wieder trennten, erfahrt ihr bei uns.

Er ist wieder vergeben: Mike Heiter & Elena Miras gaben im September ihre Trennung bekannt

"Das Sommerhaus der Stars" haben sie 2019 noch gemeinsam gewonnen. Im September 2020 dann gaben Elena Miras und Mike Heiter ihre Trennung bekannt. Auf das Liebes-Aus folgten bittere Vorwürfe gegen den jeweils anderen. Auch Treue und Zeit für ihre gemeinsame Tochter wurden öffentlich auf Instagram zum Thema gemacht. Mike Heiter jedenfalls scheint schon wieder auf Wolke sieben zu schweben und so stellte er der Community bereits seine neue Freundin vor. Laura heißt die Blondine, mit welcher der Ex von Elena Miras eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. So haben es die beiden bereits früher miteinander versucht - erfolglos. Ob es mit dem neuen Liebes-Anlauf wohl klappen wird? In seiner Insta-Story jedenfalls gab Mike laut "Promiflash" einen Einblick in seine und Lauras Geschichte.

Mike Heiter und Freundin Laura kennen sich bereits seit einigen Jahren

So teilte Mike Heiter Bilder von sich und seiner neuen alten Liebe aus früheren Zeiten. So ist unter anderem ein Schnappschuss offenbar aus dem Jahr 2014 dabei, welcher Mike und Laura in einem Badezimmer zeigt. Während er sie liebevoll von hinten umarmt, putzt sie sich die Zähne und blickt in den Spiegel. Doch auch ein Foto, welches zwei Jahre später entstanden sein soll, wurde den Fans präsentiert. In Abendgarderobe gekleidet, geben sich die beiden zu einem vermutlich festlichen Anlass einen Kuss. 

Beweisen diese Pics, dass sie die Eine für den Vater der kleinen Aylen ist? Das wird die Zeit zeigen.

"Love Island"-Star Elena Miras schließt übrigens nicht aus, dass ihr Ex zweigleisig gefahren ist. Was sie zu den Neuigkeiten rund um Mike Heiter und seine Laura zu sagen hatte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Mike Heiter Mike Heiter und Elena Miras galten noch vor einigen Monaten als DAS Traumpaar des Reality-Fernsehens. Doch dann gaben die einstigen „Das Sommeraus der Stars“-Teilnehmer überraschend ihre Trennung bekannt. Nun scheint Mike Heiter wieder frisch verliebt zu sein. Laura Morante heißt seine neue Flamme und auch sie war schon Teilnehmerin in Reality-TV-Formaten. Mike kennt Laura schon seit der Schulzeit und nannte sie gegenüber RTL sogar seine „Jugendliebe“. Viermal waren die beiden bereits ein Paar! Offiziell geben sie seit Ende November ihrer Liebe erneut eine Chance. Jetzt äußerte sich Mikes Ex Elena Miras zur neuen Freundin ihres Verflossenen und vermutete sogar, dass der 28-Jährige noch vor der Trennung zweigleisig fuhr. So sagte Elena gegenüber RTL: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Beweise, aber fünf Tage nachdem wir getrennt waren offiziell, habe ich ein Foto geschickt bekommen, wo die beiden zusammen waren.“ Mike Heiter selbst streitet dies jedoch ab. Was auch immer der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur die beiden selbst. Eines ist aber sicher: Der öffentliche Streit des einstigen Paares ist noch nicht beendet, denn nach wie vor verbindet sie ihre gemeinsame Tochter. Wie es hier weitergeht, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema