Nach einer knapp zweijährigen Funkstille ist Sophia Thiel mittlerweile wieder voll und ganz zurück und sorgt via Instagram, YouTube und Co. für viel Freude bei ihren Fans. So überraschte die Fitness-Influencerin ihre Follower zuletzt mit einer besonderen Aufgabe: Sie sollten über Sophias nächsten Haar-Style entscheiden. Eine durchaus mutige Idee, ihre Haarpracht auf diese Art in die Hände ihrer Follower zu legen, denn Sophia hatte somit keinen Einfluss auf ihre nächste Frisur und wusste im Vorfeld auch nicht, für welchen Look sich ihre Fans entscheiden werden. Mittlerweile war die YouTuberin auch beim Friseur und nahm ihre Zuschauer mit zum Umstyling. Das Ergebnis gibt es nun in einem Video auf YouTube zu bestaunen. Hier wurden der 26-Jährigen sogar die Augen verbunden, damit sie ihre neue Frisur erst ganz zum Schluss sehen kann. Doch zum Glück kann sich diese auf jeden Fall sehen lassen: Die dunkleren und deutlich kürzeren Haare stehen der Bloggerin, wie auch ihre Fans feststellten. „Sieht viel natürlicher und erwachsener aus. Ich finde es gut“, schrieb so ein YouTube-User, während ein anderer sich vor allem für Sophia selbst freute und schrieb: „Super schön geworden. Man merkt richtig, wie sehr du das gebraucht hast.“ Eine tolle Aktion von Sophia Thiel, die mit ihrem neuen Look auf jeden Fall zu überzeugen weiß.

 12.04.2021, 15:06 Uhr

Fans stimmten jetzt über einen neuen Look für Influencerin Sophia Thiel ab. Auf YouTube präsentierte sie nun erstmals ihre neue Frisur und sieht jetzt ganz anders aus. Die kürzen Haare waren für Sophia, die beim Friseurbesuch die Augen verbunden hatte, eine riesige Überraschung. Mehr Details in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema