Sophia Thiel zeigt ihren Wahnsinns-Body! Vor einigen Jahren war sie noch etwas moppelig, heute ist die hübsche Blondine bekannt für ihren durchtrainierten Körper – und damit auch Vorbild vieler Frauen. Auf ihrem Instagram-Profil begeistert sie ihre Fans beispielsweise mit Workout-Tipps. Nachdem ihr legendäres Sixpack in letzter Zeit jedoch nicht mehr ganz so in Form war, gab es auch Kritik für Sophia. Doch jetzt schlägt sie mit diesem Insta-Pic zurück. In einem kurzen und knallengen Höschen zeigt sie ihren superflachen Bauch und ihre definierten Beine - und beides kann sich mehr als sehen lassen. Ihre Fans sind hin und weg von dem aktuellen Post: „Super Figur!“ schreibt einer. Ein anderer kommentiert ihren Schnappschuss so: „Deine Beine sind so schön!“ Und auch wir finden das Foto der Fitness-Bloggerin ist einfach der Hammer!

 04.09.2017, 00:00 Uhr

Nachdem die Fitness-Bloggerin Sophia Thiel in letzter Zeit viel Kritik einstecken musste, da sie nicht mehr so durchtrainiert ist wie sie es mal war, präsentiert sie jetzt ihre Wahnsinns-Beine. Was ihre Fans davon halten, das erfahrt ihr in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema