Sophia Thiel Sophia Thiel ist wieder in festen Händen und hat den neuen Mann an ihrer Seite gleich in einem YouTube-Video vorgestellt. Bei dem jungen Herrn handelt es sich um Raphael. Er ist in Istanbul und Dubai aufgewachsen und aufgrund seines Studiums schließlich in München gelandet. Schon seit dem Jahr 2015 kannten sich die beiden, doch erst Jahre später sollten sie sich einander angenähert haben. Sophia gestand in ihrem Clip, dass sie bereits 2018 ein Auge auf ihn geworfen hatte und vergebens Flirtversuche unternahm. Dann meldete sich Raphael eines Tages im Jahr 2019 bei ihr, weil er eigentlich seinen Freundeskreis um eine Frau erweitern wollte. Beim ersten Treffen in einem Café wurde aber schnell klar, dass die beiden unheimlich viel gemeinsam haben und sich total gut verstehen. Am Ende haben sie sogar zusammen in seiner Wohnung gegessen und schnell war klar: Da steckt mehr dahinter als nur Freundschaft! Zwei Tage lang meldete sich Raphael aber nicht bei Sophia, was sie, wie sie ebenfalls gestand, sehr verunsichert hat. Doch dann hatten sie täglich Kontakt und gingen sogar zusammen trainieren. Am 12. Januar 2020 gab es dann ein weiteres Treffen, vor dem die 25-Jährige viel Panik hatte. Der Tag war dann aber sogar der Startpunkt für ihre Beziehung, wie Sophia Thiel in ihrem YouTube-Video gestand. Es folgten tägliche Treffen und nun wohnt Raphael sogar bei Sophia. Ihren 1. Jahrestag feierten die beiden ebenfalls bereits. Dass Sophia Thiel auch in Sachen Liebe wieder glücklich ist, wird sicherlich auch ihre zahlreichen Fans freuen, die erst vor wenigen Tagen ihr Comeback feierten.

 08.03.2021, 15:48 Uhr

Sophia Thiel hatte in einem neuen YouTube-Video tolle News für ihre Fans: Der Fitness-Star ist nämlich wieder vergeben und zwar an Raphael. Ihren neuen Freund präsentierte sie, zusammen mit ihrer Liebesgeschichte, auch stolz in ihrem Clip. Mehr erfahrt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema