Moderatorin Sophia Thomalla ist nicht nur wegen ihres umwerfenden Aussehens und ihrer berühmten Mutter bekannt, die 28-Jährige hat auch schon den ein oder anderen Promi-Musiker gedatet. Dass sie auf ältere Rockstars steht, das zeigt die Riege ihrer Verflossenen sowie ihres aktuellen Liebsten. Zwischen April 2011 und November 2015 war Sophia mit „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann liiert. Zwischen dem Rocker und dem Model liegen ganze 27 Jahre Altersunterschied. Nur kurz nach der Trennung vom Rammstein-Frontmann heiratete das Model im März 2016 den norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Doch die Ehe war nur von kurzer Dauer. Bereits im Mai 2017 wurde die Scheidung bekannt gegeben. Nun ist Sophia allerdings wieder glücklich vergeben, und zwar an den britischen Frontmann der Band „Bush“, Gavin Rossdale. Der Ex von Gwen Stefani ist stolze 24 Jahre älter als die schöne Berlinerin. Doch auch mit den Kindern des Musikers scheint sich das Model gut zu verstehen, wie man hier beim gemeinsamen Besuch eines Tennis Tourniers im März in Kalifornien sehen kann. Wie es aussieht, läuft es zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale derzeit wirklich gut. Vielleicht hat sie in ihm ja endlich ihren Mister Right gefunden, ein süßes Paar geben sie allemal ab.

 05.06.2018, 00:00 Uhr

Sophia Thomalla ist nicht nur bekannt wegen ihrer berühmten Mutter, ihres glänzenden Aussehens oder ihres Berufs als Model, die 28-Jährige hat auch schon ein paar Rockstars gedatet. Ihr Ex, der „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann ist nur einer unter ihnen. Ihr wollt wissen, wer sonst noch in Sophias Beuteschema gepasst hat und mit wem sie gerade glücklich ist? Dann schaut euch dieses Video an!

Das könnte dich auch interessieren: