Für Sophia Vegas geht es in den Urlaub! Seit einem Jahr ist die 31-Jährige mit dem Unternehmer Daniel Charlier zusammen und vor rund fünf Monaten erblickte mit Töchterchen Amanda der erste gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt. Vor Kurzem zog das Pärchen in ihr neues 500 Quadratmeter großes Liebesnest in Beverly Hills. Ganz schön viel Stress in so einem kleinen Zeitraum! Das dachte sich auch die Reality-TV-Teilnehmerin und reiste mit ihren beiden Liebsten in einen gemeinsamen Urlaub – und zwar in Sophias Heimat in Deutschland: Berlin! Für Baby Amanda ist das etwas ganz Besonderes, denn es war ihre erste große Reise überhaupt. Mama Sophia teilte auf Instagram mit ihren Fans, wie überaus glücklich sie darüber ist: „Unsere erste große Reise mit unserem kleinen Liebling. Amanda konnte meine Geburtsstädte kennenlernen und ich bin überglücklich, sie das erste Mal auf Reise mitnehmen zu können.“ Sie ist allerdings nicht nur glücklich darüber, sondern auch sehr stolz, da ihre Amanda die gesamten zwölf Stunden Flug durchgeschlafen hat. Allerdings handelt es sich nur um einen kurzen Urlaub, denn für Sophia geht es laut ihres Posts schon bald wieder an die Arbeit.

 16.07.2019, 00:00 Uhr

Reality-TV-Teilnehmerin Sophia Vegas ist im Urlaubsfieber! Auf Instagram postete die 31-Jährige erste Schnappschüsse von dem Urlaub in ihrer Heimatstadt Berlin. Mit dabei sind natürlich ihr Liebhaber Daniel Charlier und Töchterchen Amanda. Für Letztere ist dies eine Premiere, denn es handelt sich hierbei um ihre erste große Reise. Die Bilder und weitere Informationen gibt’s hier!

Wohnen in Beverly Hills, Urlaub in Berlin: Sophia Vegas zeigt Amanda ihre Heimatstadt

Im Leben der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin war in den vergangenen Monaten einiges los: Amanda, ihre gemeinsame Tochter mit dem Unternehmer Daniel Charlier, kam vor rund fünf Monaten auf die Welt. Die kleine Familie ist innerhalb ihres Wohnortes in Beverly Hills umgezogen und noch in diesem Sommer soll die Hochzeit von Sophia und Daniel gefeiert werden. Da tut eine kleine Auszeit sicher ganz gut und der passende Trip führte die 31-Jährige Blondine samt Anhang nach Berlin. Der erste gemeinsame Urlaub mit der kleinen Amanda, was Sophia Vegas auf Instagram stolz mitteilte. "Unsere erste große Reise mit unserem kleinen Liebling. Amanda konnte meine Geburtsstätte kennenlernen und ich bin überglücklich, sie das erste Mal auf eine Reise mitnehmen zu können.“ Besonders freute sie sich auch darüber, dass der Flug so gut geklappt hat. Das Töchterchen habe zwölf Stunden im Flieger durchgeschlafen! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Mehrere Hochzeitsfeiern & ein Geschwisterchen für Amanda: Sophia Vegas hat viel vor

Die Hochzeit der Blondine mit ihrem Verlobten Daniel Charlier soll im August stattfinden. Genau genommen wünscht sich Sophia Vegas sogar drei Feiern: Eine in Beverly Hills, eine in Deutschland und eine auf Ibiza! Das klingt, als sei eine Menge Vorbereitung nötig, oder? Zum Feiermarathon rund um die Hochzeit kommen weitere Babypläne. Im Interview mit RTL verriet sie, dass sie auf jeden Fall ein weiteres Kind haben möchte. Dass die Reality-Darstellerin einiges vorhat, deutete sie kürzlich auch in einem anderen Insta-Post an. "Ihr könnt sehr gespannt sein, was alles bei uns folgt", teilte sie ihren Followern mit. 

♥ Sophia Vegas wünscht sich ein zweites Kind. Was sie über ihr Mutterglück mit Amanda und ihre Pläne sagt, erfahrt ihr im Video! ♥

Folgt bald schon Baby Nummer zwei für Sophia Vegas? Für diese Gerüchte sorgte die Mutter der kleinen Amanda nun ausgerechnet selbst auf Instagram. Sophia sprach in ihrer Story über ihre Muttergefühle und wie sehr sie die Zeit mit ihrer Tochter genießt. Offenbar sind die Erfahrungen so positiv, dass die 31-Jährige sich vorstellen kann, noch ein zweites Kind zu bekommen. „Es ist auf jeden Fall ein wunderschönes Gefühl Mutter zu sein. Und ich könnte mit vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte!“ Und Sophia geht sogar noch weiter: Wieso sollte man beim zweiten Kind direkt aufhören? „Ich verstehe jetzt die Leute die sagen, dass sie zwei drei vier Kinder möchten, weil das ist einfach, das muss ich echt sagen, das Schönste was es gibt.“ Das es ist zukünftig also noch weiteren Nachwuchs aus dem Hause Vegas geben wird, scheint wahrscheinlich. Mal abwarten was Sophias Freund Daniel Charlier dazu zu sagen hat.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema