Sophia Vegas: Perfektes Styling? Mit Baby nicht mehr!
 09.06.2020, 12:26 Uhr

Alles perfekt? Gar nicht nötig! Seit Reality-TV-Sternchen Sophia Vegas und Ehemann Daniel Charlier ihre gemeinsame Tochter Amanda haben, ist das Thema Styling nicht mehr ganz so wichtig für die Kurven-Blondine. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema.

Beauty ist mit Baby Nebensache, findet Sophia Vegas

Ihr perfektes Styling mit hohen Hacken, sorgfältig frisierter Mähne und sexy Klamotten ist eigentlich ein Markenzeichen von Sophia Vegas. Aber die Kult-Blondine zieht bekanntlich mit ihrem Ehemann Daniel Charlier Tochter Amanda groß und wenn die Kleine spielen will, rückt der Look von Mama in den Hintergrund. Beauty wird mit Baby zur Nebensache, verriet sie schon kurz nach der Geburt von Amanda und daran hat sich offenbar nichts geändert. Das wird auch auf einem neuen Schnappschuss deutlich, den Sophia zuletzt auf Instagram postete.

Jeden Tag „Bad Hair Day”? Sophia Vegas nimmt's gelassen

Auf dem süßen Pic trägt Sophia Vegas ihre einjährige Tochter auf den Schultern, die über das ganze Gesicht strahlt und sich an der zerwühlten Frisur ihrer Mutter festhält. Dazu schreibt die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin: „Mit deinem eigenen Baby gibts keine perfekten Haare mehr. Bad hair day ? – jeden Tag.“ Dass die Mähne ordentlich durchgewuschelt ist, nimmt die stolze Mama aber ganz offensichtlich gerne in Kauf! Ein Detail fällt dabei aber trotzdem ins Auge, denn die High Heels dürfen wohl auch beim Spielen mit dem Töchterchen nicht fehlen. Zu einem schlichten Top und Shorts in Schwarz kombiniert die 32-Jährige hohe, knallrote Schuhe mit Puschelbesatz. Das blieb auch diesem Follower nicht verborgen, der in die Kommentare schrieb: „Wahnsinn, wie du das mit den Schuhen schaffst. Ich würde mir beide Haxen brechen.” Sophia dagegen scheinen die High Heels auch beim Toben keinerlei Probleme zu bereiten!

♥ Sophia Vegas zeigt auf Instagram des Öfteren Fotos ihrer kleinen Tochter Amanda. Zuckersüße Schnappschüsse seht ihr auch hier unten im Video, also klickt euch doch einfach mal rein. ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema