Star-News

Sophie Turner & Joe Jonas: Das Baby ist da & SO heißt die Kleine

Das Baby von Sophie Turner und Joe Jonas ist da! Das bestätigte der Sprecher des Paares nun gegenüber dem „PEOPLE“-Magazin. „Sophie Turner und Joe Jonas sind erfreut, mitteilen zu können, dass ihr Baby zur Welt gekommen ist“, heißt es hier. Das Promiportal „TMZ“ will noch mehr erfahren haben und dort hieß es, dass das Töchterchen des Pärchens bereits am 22. Juli in der Nähe von Los Angeles zur Welt gekommen sei. Der Name ist wohl auch schon bekannt und so soll das Kind Willa heißen. Dieser stammt offenbar aus dem Altdeutschen und bedeutet „Die Willensstarke“. Weitere News gibt es derweil noch von „Entertainment Tonight“. Hier wird eine Quelle wie folgt zitiert: „Das Paar ist schon jetzt besessen und kann nicht aufhören, sich über sein neues Familienmitglied zu freuen. Das Paar nimmt sich die Zeit, um den besonderen Moment zu genießen und teilt Neuigkeiten und Updates mit der Familie und Freunden.“ Erst im vergangenen Monat sollen Sophie Turner und Joe Jonas, wie „PEOPLE“ berichtet, ein neues, familienfreundliches Haus in Los Angeles gekauft haben. Damit steht dem gemeinsamen Glück mit Töchterchen Willa wohl nichts mehr im Wege und wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern herzlich!

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.07.2020, 10:53 Uhr

„Jonas Brothers“-Sänger Joe Jonas und „Game of Thrones“-Star Sophie Turner sind Eltern einer Tochter geworden. Das berichten übereinstimmend verschiedene US-Medien. Auch der Name ihres Babys soll schon bekannt und aus dem Altdeutschen kommen. Mehr Details zum Nachwuchs der beiden gibt’s hier bei uns.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: