Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

 20.03.2019, 00:00 Uhr

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Spontan-Auftritt: "Game of Thrones"-Star Sophie Turner begeistert Eishockey-Fans

Während eines Eishockey-Spiels der New York Rangers im Madison Square Garden stahl Sophie Turner nun allen die Showdenn der "Game of Thrones"-Star und ihr Verlobter Joe Jonas wurden prompt von der Stadion-Kamera eingefangen. Als sich die britische Schauspielerin auf dem gigantischen Screen wiedererkannte, belustigte sie das Publikum zunächst mit einem halbherzigen Dab. Doch damit nicht genug: Anschließend exte sie beherzt ihr volles Weinglas mit einem Zug, hob lachend die Sieger-Faust empor und wischte sich lässig den Mund ab. Kein Wunder, dass die begeisterte Menge tobte. 

Drake & Co. feiern Sophie Turner für ihren lässigen Stadion-Move

Nachdem sie das Video mit den Worten "Die Starks wissen, wie man es verschickt" bei Instagram postete, erntete sie allerhand Likes und positive Kommentare. Doch nicht nur Fans feiern die "Game of Thrones"-Darstellerin“-Darstellerin für ihren coolen Stadion Move. So kommentierte Rapper Drake das Video mit den Worten: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus.“ Model Iskra Lawrence hingegen schrieb "Okay, du bist eine Legende“ und Sophies "X-Men“-Co-Star Nicholas Hoult postete: "Hahaha, du bist eine echte Heldin.“ Mit ihrem lässigen Auftritt scheint Sophie Turner sowohl bei den Eishockey-Fans als auch im Netz, einen echten Nerv getroffen zu haben.

So süß: Sophie Turner & Joe Jonas verliebt im Madison Square Garden

Auch Joe Jonas schien die Show zu gefallen und so strahlte er mit seiner schönen Verlobten um die Wette. Wie der Musiker in der "The Late Late Show with James Corden" verriet, soll das seit 2017 verlobte Paar übrigens noch dieses Jahr vor den Traualtar treten"Wir werden eine Sommerhochzeit feiern", so der 29-jährige Im Interview. Doch nicht nur privat läuft es für die Turteltäubchen rund: Ab dem 08. April sendet HBO die achte, finale Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Am 07. Juni 2019 ist die schöne Britin dann im X-Men-Film "Dark Phoenix" auf der Kinoleinwand zu bewundern und die Jonas Brothers begeistern mit ihrer langersehnten Reunion. Im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Suckerzeigen die Brüder sogar ihre Herzdamen und so ist neben Nick Jonas Ehefrau, dem Bollywood-Star Priyanka Chopra, natürlich auch Sophie Turner im Clip zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren: