Die argentinische Disney-Channel-Serie „Soy Luna“ erfreut sich seit zwei Staffeln großer Beliebtheit. Die Stars der Sendung, Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli und Co. waren im März und April sogar für einige Live-Shows in Deutschland und performten eine hammer Show. Für die jungen Talente ging es seither weiter. Im Moment touren sie durch Südamerika und füllen weiterhin große Hallen. Wie „Matteo“-Darsteller Ruggero zeigt, haben die Jungs auch ziemlich viel Spaß dabei. Auch die 18-jährige Karol, die „Luna“ verkörpert, hatte Grund zur Freude: Ihre Patentante und ihr Onkel besuchten kürzlich zusammen mit deren Kindern die Show. Aber auch die deutschen Fans zählen sicherlich schon die Tage, bis sie ihre Idole wieder sehen können. Das Warten hat auch bald schon ein Ende: Ab dem 23. Juli kommt die brandneue dritte Staffel von „Soy Luna“ montags bis freitags um 19:20 Uhr auf dem Disney Channel. Die ersten 30 Folgen werden zunächst gezeigt, bevor eine Pause eingelegt wird und im Anschluss der zweite Teil der Staffel ausgestrahlt wird. Ob es auch eine vierte Staffel der beliebten Telenovela geben wird, das steht noch nicht fest. Bei dem nicht abreißenden Erfolg wäre es aber durchaus denkbar! Wir sind schon ganz gespannt, wie die Reise von den beliebten Serienstars weiter geht!

 20.06.2018, 00:00 Uhr

Die Stars von „Soy Luna“ sind seit Monaten auf Live-Tour. Nachdem Karol Sevilla und ihre Co-Stars im März und April auch in Deutschland waren, tanzen sich die Darsteller der beliebten argentinischen Telenovela nun durch Südamerika. Ihr wollt mehr erfahren und wissen, wann die dritte Staffel „Soy Luna“ endlich in Deutschland ausgestrahlt wird, dann schaut euch dieses Video an!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema