26.03.2016, 00:00 Uhr

Die „Spice Girls“ haben die 90-er aufgemischt wie keine andere Girl Band vor ihnen und in diesem Jahr feiern die 5 Britinnen ihr 20-jähriges! Seit Jahren kursieren schon Gerüchte um eine Reunion Tour, dabei wäre dieses Jahr aufgrund des Jubiläums der perfekte Zeitpunkt. Und so wie es aussieht werden wir nicht enttäuscht! Wie ein Informant der „Us Weekly“ dem Magazin gegenüber bestätigt hat, soll tatsächlich gerade eine „Spice Girls“ Reunion Tour in Mache sein, allerdings mit einem Haken – Poshspice Victoria Beckham wird nicht dabei sein. Die 41-Jährige ist vollauf mit ihrem Fashion Imperium beschäftig und hat für eine Welttournee keine Zeit. Trotzdem geben ihre Band Kolleginnen wohl alles um Victoria doch noch zum Mitmachen zu bewegen. Wir freuen uns schon riesig auf ein „Spice Girls“ Comeback und hoffen, dass Victoria zumindest für ein paar Gastauftritte Zeit findet.

Das könnte dich auch interessieren: