Zendaya wurde bei den diesjährigen „CFDA Fashion Awards“ gerade erst zur Fashion-Ikone des Jahres ernannt. Kaum hatte sie die Ehrung, übrigens als jüngste Preisträgerin aller Zeiten, in der Tasche, gab es auch schon erste Glückwünsche. Die kamen von ihrem angeblichen Freund Tom Holland, mit dem sie im Dezember 2021 in „Spider-Man: No Way Home“ zu sehen sein wird. Der Schauspieler widmete ihr einen Post auf Instagram und schrieb dort unter anderem: „Nein, hör auf! Eine unglaubliche Leistung von der unglaub-lichsten Person.“ Mit diesem Post dürfte der „Spider-Man“-Star ein weiteres Mal die Ge-rüchteküche rund um ihn und Zendaya anheizen. Vor einigen Monaten wurden sie beim Küssen erwischt, doch seitdem gibt sich das Duo offenbar Mühe, seine Beziehung geheim zu halten. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber natürlich noch nicht. Derweil wurde Tom Holland für seinen Post in den Kommentaren gefeiert. „Ihr größter Fan“, schrieb ein Anhänger, während ein anderer kommentierte: „Du wirst zur größten Fan-Seite von Zendaya.“ Tja, wer würde sich nicht einen Fan wie Tom Holland wünschen?

 12.11.2021, 12:36 Uhr

Tom Holland kann es offenbar nicht lassen: Der „Spider-Man“-Star schwärmte auf Instagram mal wieder von Zendaya. Die beiden sind angeblich ein Paar und mit seinem neuesten Post heizte der Schauspieler die Gerüchteküche wieder ordentlich an. Weitere Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema