Designer kleiden DIESE Stars nicht ein Wenn mal wieder die Award-Saison ansteht, suchen Stars natürlich auch nach entsprechenden Designern, die sie auf dem roten Teppich strahlen lassen. Manche Promis haben es da aber gar nicht so leicht. Das machte Sängerin Bebe Rexha bereits im Jahr 2019 öffentlich. Damals erklärte sie in einem Video auf Instagram, dass ihr Team niemanden finden konnte, der sie einkleiden will. Sie machte daraufhin ihrem Ärger Luft und erklärte unter anderem: „An alle Menschen, die mir sagen, ich wäre dick. Leckt mich! Ich will eure beschissenen Kleider nicht tragen.“ Die Einzige ist sie damit leider nicht! Auch Melissa McCarthy verriet vor einigen Jahren, dass sie Schwierigkeiten hatte, Designer zu finden. Gegenüber „Redbook“ erklärte sie: „Wenn ich einkaufen gehe, bin ich meistens enttäuscht. Zwei Oscar-Verleihungen zuvor konnte ich niemanden finde, der mir ein Kleid gemacht hätte. Ich habe fünf, sechs Designer gefragt, sehr bekannte, die für viele Leute Kleider machen und sie alle sagten: ‚Nein!‘“ Auch ihre Kollegin Octavia Spencer hat solche Erfahrungen gemacht, wie sie gegenüber dem „Hollywood Reporter“ im Jahr 2021 ausplauderte. Sie nahm es allerdings mit Humor und gestand bezüglich Award-Shows: „Es ist hart für mich, ein Kleid zum Anziehen für so etwas zu finden. Es macht mir Druck. Ich sage es euch! Kein Designer kommt zu mir. Ich hätte letztes Jahr aufhören sollen, Erdnussbutter zu essen statt in diesem Jahr.“ Doch sogar Models kommen in so eine Bredouille. Hier traf es selbst Ashley Graham! Sie modelte bereits für zahllose bekannte Designer und Magazine. Doch wie die ehemalige Chefredakteurin der britischen VOGUE verriet, wollten viele Designer Ashley Graham für eine Ausgabe des Magazins gar nicht erst einkleiden.

 13.05.2021, 08:00 Uhr

Melissa McCarthy hat es leider schon erleben müssen, dass Designer sich geweigert haben sie einzukleiden. Der Grund dafür sollen ihre Körpermaße gewesen sein, die eben nicht dem 90-60-90-Ideal entsprechen. Und so kam es auch schon bei Model Ashley Graham zu einer Absage! Verrückt, oder? Weitere Beispiele gibt es hier im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren: