Stefanie Giesinger feierte nun einen besonderen Anlass auf ihrem Instagram-Account und postete daher eine Reihe alter Bilder von sich und ihrem Freund Marcus Butler. Mit ihm ist die 24-jährige GNTM-Gewinnerin von 2014 nun mehr als fünf Jahre zusammen. Seitdem gehen die beiden durch dick und dünn. Marcus ist sogar für seine Steffi von England nach Berlin gezogen und seitdem wohnen die beiden auch zusammen. Während ihr Liebster Marcus den Post, der die beiden Turteltauben bei gemeinsamen Modeljobs, aber auch in Alltagssituationen zeigt, scherzhaft mit vier Emoji-Kackhaufen feierte, war ihre Community ganz aus dem Häuschen und freute sich mit den beiden über ihren Jahrestag. Darunter befindet sich sogar ein lustiger Toiletten-Schnappschuss, der Marcus Butler auf dem stillen Örtchen zeigt. Neben zahlreichen Glückwünschen zu ihrem fünften Jahrestag meldeten sich aber auch Promi-Freunde zu Wort, die das Power-Couple einfach nur umwerfend finden und so schrieb beispielsweise Model-Kollegin Elena Carrière: „Süßestes Paar der Welt!“ Das findet offenbar auch Steffis Community, denn schließlich gefällt die Bilderreihe schon über 180.000 Followern.

 05.07.2021, 12:12 Uhr

Wahnsinn! Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler feiern bereits Fünfjähriges. Die GNTM-Siegerin hat dieses besondere Ereignis nun mit ihren Followern geteilt und postete viele alte Pärchen-Schnappschüsse von gemeinsamen Modeljobs und aus dem Alltag - sogar vom stillen Örtchen! Alle weiteren Details gibt es hier im Video.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler zelebrieren fünf Jahre ihrer Liebe 

Obwohl ihre Liebe auf Social Media frisch wie am ersten Tag wirkt, sind Marcus Butler und Stefanie Giesinger nun bereits seit einiger Zeit ein Paar. Um genau zu sein, sind es schon fünf Jahre, die die beiden gemeinsam durchs Leben gehen. Erahnen lässt sich die lange Dauer ihrer Gefühle füreinander nun besonders beim Blick auf den Instagram-Account der "Germany's next Topmodel"-Siegerin von 2014. Hier veröffentlichte sie offenbar anlässlich des Jahrestags mit ihrem Schatz eine lustige Bildergalerie.

Fans sind ganz aus dem Häuschen: So feiert das Netz Stefanie Giesinger und ihren Freund

Nicht nur top gestylt präsentiert sich das Power-Couple auf den Schnappschüssen, auch in Alltagssituationen können Fans die zwei Stars hier bestaunen - ja, auch beim Toilettengang. Das dürfte auch Marcus' Reaktion mit "💩💩💩💩" Emojis erklären. Doch unter dem Galerie-Post mit dem Titel "5 Jahre " meldete sich natürlich nicht nur Steffis Liebster. Auch Fans und andere Stars ergriffen das Wort. So schrieb Ex-GNTM-Kandidatin Elena Carrière lobend "Süßestes Paar der Welt ❤️", während Jacky Wruck, die die Castingshow 2020 gewann, vielsagend kommentierte: "❤️🔥🙌."  Inzwischen wurde der Beitrag von Stefanie Giesinger mehr als 185.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert und ein Ende scheint nicht in Sicht - so wie bei der Liebe des Couples! Auch wir wünschen für die weitere, gemeinsame Zukunft des Duos alles Gute! 

➨ Ihr könnt von den beiden einfach nicht genug bekommen? Dann klickt euch ganz einfach ins unten stehende Video und schon zeigen wir euch die schönsten Bilder von Steffi und Marcus! 

Stefanie Giesinger Seit rund fünf Jahren sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler nun ein Paar. Der britische Freund hinter Model Steffi muss sich wirklich nicht verstecken. Bekanntgeworden ist er durch YouTube, arbeitet jetzt aber auch sehr erfolgreich als Model. Die beiden haben nicht nur viele gemeinsame Interessen wie den Sport, sondern sind zudem auch beruflich stark miteinander verbunden: Zusammen haben sie das Modelabel „nu-in“ gegründet. Fashion wird also im Hause Giesinger-Butler großgeschrieben. Für seine Liebste hat Marcus Butler sogar seine Zelte in England abgebrochen und ist nach Berlin gezogen. Seit Kurzem wohnt das verliebte Pärchen nicht nur zusammen, sie sind auch stolze Eltern eines Hundes. Wie süß die GNTM-Siegerin von 2014 und ihr langjähriger Freund Marcus sind, zeigen diese Bilder des vertrauten Paares. Auf diesem Schnappschuss auf Instagram präsentiert sich das Duo von seiner glamourösen Seite. Und auch im Badeurlaub zeigen sich die Turteltauben superglücklich. Als wäre das nicht genug, postete der 29-jährige Brite diese süße Bilderreihe und gratuliert seiner besseren Hälfte damit zum Geburtstag! Die schnuckeligen Fotos der Turteltauben zeigen, dass auch nach fünf Jahren Beziehung die Liebe hier noch längst nicht eingeschlafen ist und wir noch viele verliebte Schnappschüsse der zwei via Social Media erwarten dürfen!

Das könnte dich auch interessieren: