Wer im Frühling 2021 so richtig Lust auf eine Haarveränderung hat, aber nicht radikal die Schere ansetzen lassen will, der sollte sich Stefanie Giesingers neuen Look anschauen. Die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 hat eine neue Frisur - und die ist eine Mischung aus gleich mehreren Trends. „Got a new look today“, schrieb Stefanie zu ihrem neuen Foto auf Instagram. Ihre Haare sind jetzt durchgestuft und heller. Dazu hat sich das 24-jährige Model für einen langen Pony entschieden, der aktuell total angesagt ist. Die Trendfrisur mit Retroflair kommt auch bei ihren Fans verdammt gut an. Neben vielen Flammen- und Herzchen-Emojis reagierte ein User so auf ihren neuen Look und schrieb: „Mein Gott, bist du schön. Ich mag dich sehr!“ Ein anderer Follower kommentierte ihren Schnappschuss so: „Sieht einfach fantastisch aus.“ Wer sich nun von der neuen Frisur von Stefanie Giesinger hat inspirieren lassen, kann mit dem stufigen Schnitt und dem langen Pony fransige Enden und Spliss beseitigen. Eine frische Optik gibt’s außerdem noch dazu. Hier scheint es sich wirklich um eine Win-win-Frisur zu handeln! Doch dieser Frisurentrend ist nicht nur bei Stefanie Giesinger angekommen: Auch die Kölner Influencerin Carmushka hat sich bereits für den Frühling gewappnet und trägt jetzt einen langen Pony sowie durchgestuftes Haar. Sowohl Steffi als auch Carmushka steht der neue Look richtig gut!

 27.04.2021, 11:09 Uhr

Das Markenzeichen von GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger waren stets ihre langen braunen Haare. Doch erst vor einigen Wochen trennte sie sich von ihrer Mähne und trägt seitdem kürzeres Haar. Nun überraschte sie ihre Follower auf Instagram plötzlich mit einem ganz neuen Look und hat ein Pony! Wie das 24-jährige Model nun aussieht? Alle Details rund um Stefanie Giesingers neue Frisur gibt es hier.

Stefanie Giesinger präsentierte auf Instagram jetzt offenbar einen coolen Pony-Look

Fans von Stefanie Giesinger wissen längst um die Wandlungsfähigkeit ihres Idols, präsentiert sie sich immer wieder mit verschiedensten Styles auf Instagram. Nun aber wagte die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 offenbar auch eine Veränderung auf ihrem Haupt und zeigte sich allem Anschein nach mit einem neuen Haarschnitt bei ihren fast vier Millionen Instagram-Anhängern. Den Bildern mit der Beschreibung "Habe heute einen neuen Look bekommen" zufolge, hat sie sich wohl für einen kürzeren Haarschnitt entschieden - inklusive eines längeren Ponys, der nun zart ihr Gesicht umspielt. Auch ist vermutlich etwas Farbe verwendet worden. Schließlich wirkt ihre Mähne etwas heller als sonst.

Zahlreiche Reaktionen: Das sagen Fans zum neuen Style von Stefanie Giesinger

Doch was halten Fans denn nun von dem Aussehen der Unternehmerin? Die Kommentare zu den Schnappschüssen jedenfalls lesen sich wie ein Buch voller Komplimente. Immerhin heißt es hier unter anderem "Wie schön du bist" oder "Sieht einfach fantastisch aus". Ein anderer nimmt direkt Bezug auf die offenbar neue Mähne des Netz-Stars und kommentierte schlicht, aber vielsagend: "hairgoals." Auch dieser Nutzer brachte es auf den Punkt und lobte: "Ich bin in deine Haare verliebt." Doch noch etwas dürfte Fans und Followern an Steffi aufgefallen sein. So ist das Gesicht der Freundin von Marcus Butler auf den Fotos von Sommersprossen übersät. Ob hier wohl mit Make-up nachgeholfen wurde und ein paar Fake Freckles aufgetragen wurden?

So oder so beweist die Influencerin mit ihrem neuen, sommerlichen Post einmal mehr, dass sie wirklich einfach alles tragen kann, oder?!

➨ Ein Foto mit Message: Wieso sich Steffi kürzlich dazu entschieden hat, ihren Damenbart auf Instagram zu posten, das erfahrt ihr mit einem Klick ins unten stehende Video!

Viele Frauen leiden unter einem lästigen Damenbart, also den kleinen Härchen zwischen Nase und Oberlippe, die einfach verdammt unangenehm sind. GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger nutzte aber jetzt ihre Reichweite auf Instagram, um sich genau dafür stark zu machen. Auf der Foto-Plattform teilte die „Germany’s next Topmodel“-Beauty eine Nahaufnahme ihres Gesichts, auf dem auch ihre Behaarung über der Oberlippe zu sehen ist - auch ihre ungezupften, buschigen Augenbrauen zeigte sie hier. Damit sprach sie vielen weiblichen Fans sicher aus der Seele! Und prominente Freunde von Steffi äußerten sich zu ihrem Bild mit Damenbart. So schrieb Fata Hasanovic: „Wunderschönes, tapferes und intelligentes Mädchen.“ Auch Kollegin Mandy Bork kommentierte das Pic von Stefanie Giesinger mit den Worten: „You are perfect!“ Wie „Promiflash“ berichtet, kam die 24-Jährige, nachdem sie sich fotografiert hatte, ins Grübeln und ging in ihren Instagram-Storys noch näher auf das Foto ein. Hier berichtete Stefanie: „Ich habe dann halt das Damenbärtchen gesehen und mich daran erinnert, wie ich in der Schulzeit oft gehänselt wurde – wegen meines Damenbärtchens.“ Wofür sich die Freundin von Marcus Butler früher geschämt hat, sieht Stefanie heute mit anderen Augen. Das Model ist sich sicher, dass durch den gesellschaftlichen Druck gewisse Stereotypen entstehen und Frauen daher keine Haare am Körper haben dürfen. Deshalb appelliert sie an ihre Fans ganz nach dem Motto „Let it grow“ und stellte zudem fest: „Du bist richtig, so wie du bist.“

Das könnte dich auch interessieren: