Große Freude bei Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Das Paar hat mit „nu-in“ sein erstes eigenes Modelabel gegründet! Via Instagram ließ die GNTM-Siegerin ihre Follower nun am Launch der brandneuen Website teilhaben und freute sich sichtlich. O-Ton übersetzt: „Weniger als eineinhalb Stunden bis „nu-in“ und unsere Kollektionen live gehen! Meine Emotionen sind durch die Decke.“ Mit ihren Label wollen die zwei jedoch auch ein Zeichen setzen: So haben die Designs von „nu-in“ den „geringst möglichen Einfluss auf die Umwelt“, wie es auf der Webseite heißt. Selbstverständlich gibt es aber auch direkt einige coole Kollektionen von Stefanie Giesinger und Marcus Butler bei „nu-in“, die sie in ihren Instagram-Storys auch direkt stolz präsentierten. Doch nicht nur das: Zur Feier des Tages durfte sich das Paar auch über einen veganen Kuchen freuen. Was für ein großer Tag für das Duo!
Stefanie Giesinger hat schon reichlich Erfolge in ihrer Karriere gehabt: Als Siegerin von „Germany's next Topmodel“ gründete sie nun gemeinsam mit ihrem Freund Marcus Butler ihr eigenes Modelabel. „nu-in“ möchte damit aber nicht nur für coole Klamotten sorgen, sondern auch die Umwelt schonen. Jetzt feierte die GNTM-Gewinnerin den Launch der Website und war dabei verdammt glücklich. Erfahrt hier mehr!
Stefanie Giesinger und Freund Marcus Butler haben mit „nu-in“ eine nachhaltige Modemarke erschaffen
Es ist soweit: „nu-in“ hat das Licht der Welt erblickt! Wenn ihr euch jetzt fragt „nu...wer?“, dann gibt es hier eine kurze Einleitung für euch! Erst Mitte April kündigten Model und GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler an, dass sie ein eigenes Modelabel unter genanntem Namen launchen werden. Ihre Mission: nachhaltige Fashion-Produkte.
→ Welches Ziel die beiden mit „nu-in“ genau verfolgen und wie sehr sie die Corona-Krise bei ihrem Launch beeinträchtigt hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★
Shooting in Eigenregie: Stefanie Giesinger & Marcus mussten wegen der Corona-Krise improvisieren
Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise und der damit verbundenen Maßnahmen, galt es für das Paar allerdings wohl zu improvisieren und so entstanden die Bilder für ihre Kampagne nicht etwa wie geplant in Portugal, sondern in Eigenregie: Marcus fotografierte Steffi, Steffi fotografierte wohl Marcus und auch der Selbstauslöser kam zum Einsatz. Dies ist in einem Making-of zu diesem nicht ganz einfachen Unterfangen zu sehen, welches die Influencerin auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Kurz vor dem offiziellen Start ihres großen Abenteuers, meldete sich die GNTM-Gewinnerin von 2014 offenbar nervös bei ihren Fans und verkündete: „Weniger als eineinhalb Stunden bis 'nu-in' und unsere Kollektionen live gehen! Meine Emotionen gehen durch die Decke.“ Verständlich!
Wir sind schon ganz gespannt, wohin die Reise für das Paar und ihr Fashion-Baby „nu-in“ zukünftig gehen wird.