Seite (2/5)
So schön kurz & knapp: Diese Kurzhaarfrisuren lieben die Stars!

Der Promi unter den Kurzhaarfrisuren: Short Bob

Der Short Bob ist deutlich kürzer als sein Bruder, der Long Bob, aber es bleibt auf jeden Fall noch ein bisschen was dran von den vielleicht mühsam gezüchteten Haaren. Deshalb ist er eine gute Lösung, wenn die Veränderung auf dem Kopf nicht ganz so radikal ausfallen soll. GNTM-Star Stefanie Giesinger zeigt, wie schön der Schnitt das Gesicht umspielt.

Auch Sängerin Katy Perry hat den Schnitt für sich entdeckt und beweist: Der Short Bob sieht auch zum Mund-Nasen-Schutz richtig glamourös aus.

Ob glatt, mit weichen Wellen, wilden Locken, gescheitelt oder mit Pony: Viele Promis wie Kaia Gerber, Bella Hadid oder Ashley Benson tragen oder trugen den Trend-Bob schon. Weiter geht's in unserer Galerie mit dem Pixie!