Stefanie Giesinger Seit rund fünf Jahren sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler nun ein Paar. Der britische Freund hinter Model Steffi muss sich wirklich nicht verstecken. Bekanntgeworden ist er durch YouTube, arbeitet jetzt aber auch sehr erfolgreich als Model. Die beiden haben nicht nur viele gemeinsame Interessen wie den Sport, sondern sind zudem auch beruflich stark miteinander verbunden: Zusammen haben sie das Modelabel „nu-in“ gegründet. Fashion wird also im Hause Giesinger-Butler großgeschrieben. Für seine Liebste hat Marcus Butler sogar seine Zelte in England abgebrochen und ist nach Berlin gezogen. Seit Kurzem wohnt das verliebte Pärchen nicht nur zusammen, sie sind auch stolze Eltern eines Hundes. Wie süß die GNTM-Siegerin von 2014 und ihr langjähriger Freund Marcus sind, zeigen diese Bilder des vertrauten Paares. Auf diesem Schnappschuss auf Instagram präsentiert sich das Duo von seiner glamourösen Seite. Und auch im Badeurlaub zeigen sich die Turteltauben superglücklich. Als wäre das nicht genug, postete der 29-jährige Brite diese süße Bilderreihe und gratuliert seiner besseren Hälfte damit zum Geburtstag! Die schnuckeligen Fotos der Turteltauben zeigen, dass auch nach fünf Jahren Beziehung die Liebe hier noch längst nicht eingeschlafen ist und wir noch viele verliebte Schnappschüsse der zwei via Social Media erwarten dürfen!

 18.04.2021, 08:00 Uhr

Stefanie Giesinger scheint in Marcus Butler ihren Traummann gefunden zu haben. Seit fünf Jahren ist die GNTM-Siegerin von 2014 nun schon mit dem Briten zusammen und ihre gemeinsamen Bilder zeigen, dass sie auch heute noch verdammt glücklich sind.

Das könnte dich auch interessieren: