Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
 30.06.2019, 12:30 Uhr

Im Sommer 2019 sind bunte, kräftige Farben angesagt! Ob rot, pink, blau oder grün, es darf gern richtig knallig sein. Und was passt besser zum Sommer als ein leuchtendes Sonnengelb oder ein intensives Orange? Auch einige Stars haben den Trend für sich entdeckt und hüllen sich in eine sonnige Farbe, wie die hochschwangere Sila Sahin oder auch Zendaya. Andere verhüllen wenig in leuchtenden Bikinis, so etwa Britney Spears oder Stefanie Giesinger. Der Sommer ist noch lang und vielleicht findet ihr bei uns ja kanariengelbe Inspirationen!

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger: Entspannt im gelben Bikini

Die frühere "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger zeigt sich ihren Fans und Followern auf Instagram öfter mal im Bikini. Ein besonders hübsches Exemplar: Ihr knappes, sonnengelbes Set, das sie auf einem Foto von den Balearen trug. Sehr schön passt die Farbe gerade bei Beach-Wear zu gebräunter Haut. Einen Sonnenbrand solltet ihr aber besser nicht riskieren, sondern eher zu Selbstbräuner greifen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

So schön schwanger in leuchtendem Gelb: Die frühere GZSZ-Darstellerin Sila Sahin

Schon bald soll Sila Sahins zweites Kind auf die Welt kommen. Die Schauspielerin und ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger warten sehnsüchtig auf das Geschwisterchen für den kleinen Elija. Wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freut, schrieb Sila kürzlich auf Instagram und zeigte dazu ein Bild mit Söhnchen Nummer 1. Sila trägt darauf ein elegantes Umstandskleid in der Trendfarbe Gelb mit goldenen Knöpfen und sieht richtig strahlend aus!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

Trendfarbe Gelb: Auch Model Chrissy Teigen trägt's

Die Frau von Sänger John Legend und Social-Media-Ikone Chrissy Teigen veröffentlichte einen kurzen Clip von sich am Pool, in einem neongelben Badeanzug. Das Model trägt offenbar gern die sonnige Farbe. Auch auf roten Teppichen wurde sie schon öfters ganz in Gelb gesehen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

90er-Sternchen Britney Spears: Voller Selbstbewusstsein am Strand 

Braungebrannt, die Hände in die Hüften gestützt und in breitbeiniger Power-Pose zeigt sich auch Britney Spears am Strand in einem gelben Bikini. "Ich hab es ins Paradies geschafft", sagte die Sängerin in die Kamera und präsentierte in einer zweiten Einstellung sich und den hellgelben Zweiteiler auch noch einmal von hinten, während sie im glasklaren Wasser einer kleinen Bucht steht. Gefällt uns!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Heißes Outfit für Zendaya: Leuchtend orange auf dem Weg zu einer Show

Nicht nur knalliges Gelb, auch Orangetöne erinnern an die Sonne und kommen gerade gut an. Ex-Disney-Star Zendaya startet gerade richtig durch mit ihrer Schauspielkarriere und verzauberte vor kurzem ihre Fans in einem orangefarbenen Cocktailkleid mit passendem Haarband. In dem heißen Sommeroutfit war sie unterwegs zu der "Late Show mit Stephen Colbert" in New York City. Auch Zendaya wurde schon oft in der Trendfarbe Gelb gesichtet und brachte gelben, schimmernden Lidschatten zu neuen Ehren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

★ Ihr wollt mehr Sommertrends? Hier verraten wir euch, wie ihr Latzhosen und -kleider stylt! ★

Das könnte dich auch interessieren: