Tolle News für alle Fans von Kochsendungen! Ab Anfang Mai kommt Fernsehkoch Steffen Henssler im Kochlöffel-Duell gegen Promis zurück. Was im Herbst 2018 noch ein Gerücht war, bewahrheitet sich nun: VOX zeigt tatsächlich vier neue Folgen von "Grill den Henssler". Die beliebte Kochshow flimmerte zuletzt 2017 über die Bildschirme. Danach versuchte es der Fernsehkoch mit dem Format "Schlag den Henssler" als Nachfolger von Stefan Raab. Doch hier musste der 46-Jährige am Ende wegen mieser Quoten doch das Handtuch schmeißen. Nun geht es wieder zurück an den Herd - und es gibt einige Neuerungen bei "Grill den Henssler". Während den Zuschauern Jury-Urgestein und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund erhalten bleibt, kommen Comedy-Star Mirja Boes - die übrigens ein eigenes Restaurant in Essen hat - und Restauranttester Christian Rach dazu. Unter den Gästen, die es mit dem Henssler aufnehmen wollen, sind beispielsweise Comedian Mario Barth oder auch Sportmoderatorin Laura Wontorra. Zum Wiederholungstäter wird der für seine Ausrast-Momente berüchtigte Reality-TV-Teilnehmer Detlef "Deffi" Steves und auch Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer soll Gerüchten zufolge den Kochlöffel schwingen. Also Moderatorin wird übrigens auch Ruth Moschner ersetzt und war durch Annie Hoffmann. Was wohl die eingefleischten "Grill den Henssler"-Fans dazu sagen? Wir sind gespannt! Die neuen Folgen gibt’s dann ab dem 5. Mai - natürlich auf VOX.

 12.04.2019, 00:00 Uhr

2017 flimmerte zuletzt die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX über die Bildschirme. Am 5. Mai ist sie wieder zurück - natürlich mit Star-Koch Steffen Henssler und einer neuen Jury. Alle Infos, auch zu den ersten Gästen der Show, bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: