Neue Folgen, neue Moderatorin: So geht es für „Grill den Henssler“ ab Mai weiter
 16.04.2020, 13:13 Uhr

An die Kochlöffel, fertig, los! „Grill den Henssler“ geht im Mai wieder in drei neue Runden. Neben der großen Frage, welche Promis dabei sein werden, gilt es allerdings auch zu klären, wer nach dem Aus von Annie Hoffmann die Moderation der Sendung übernehmen wird. All das und mehr erfahrt ihr hier!

Ab dem 10. Mai geht „Grill den Henssler“ mit mutigen Promis in eine neue Runde

Am 10. Mai 2020 bittet Steffen Henssler Promis an den Herd und die Jury bestehend aus Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach wieder zu Tisch. In der ersten Episode sind es Özcan Cosar, Boris Becker und Rebecca Mir, die ihre Chancen im Küchen-Kampf gegen den Profi-Koch unter Beweis stellen wollen. Angeleitet werden sie dabei von Christian Lohse. Ob Rebecca Mir, die sich um das Dessert kümmern wird, gute Chancen hat? Schließlich konnte sie sich bei „Das große Promibacken“ erst kürzlich den Sieg sichern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Grill den Henssler (@grilldenhenssler_vox) am

Nach Ruth Moschner und Annie Hoffmann: Ob Laura Wontorra die „Grill den Henssler“-Zuschauer begeistern wird?

Aber auch die darauffolgenden zwei „Grill den Henssler“-Episoden versprechen viel Spannung & Spaß. So werden am 17. Mai 2020 Bastian Bielendorfer, Paul Panzer und Evelyn Burdecki sowie am 24. Mai 2020 Ross Antony, Prince Damien und Verona Pooth im Studio stehen. Auf Publikum wird aufgrund der anhaltenden Corona-Krise vorerst verzichtet. Allerdings, so heißt es auf der Homepage des Senders, werde das Produktionsteam fleißig den Stimmungsmacher geben. Aber neben ihnen, den Stars, den Koch-Coaches, der Jury und Steffen Henssler, gibt es einen weiteren (Dauer-)Gast, auf den sich Fans freuen dürfen: Laura Wontorra. Die Sport-Expertin wird ab den kommenden Folgen den - durchaus sportlichen - Küchen-Wettstreit als Moderatorin begleiten. VOX selbst kommentierte ein Bild von Laura und Steffen Henssler mit den Worten: „Wir sind schon ganz heiß drauf!“ Und? Gilt das auch für euch?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Wontorra (@laurawontorra) am

Das könnte dich auch interessieren: