Am 1. Oktober wurde eine der berühmtesten Straßen der Welt in einen ultimativen, 60 Meter langen Catwalk verwandelt. Auf der Champs Elysee in Paris fand die erste Fashion und Beauty Show überhaupt statt. Neben Desings von 18 bekannten Fashion Marken und 70 verschiedenen Haar- und Makeup- Looks hat die französische Marke L’Oreal für ihre Le Défilé Catwalk Show Stars wie Irina Shayk und Helen Mirren an Bord geholt. Sängerin Cheryl war auch als Model mit dabei, und das, obwohl die 34-Jährige erst im März Mutter wurde! Wow! Auch deutsche Stars wie Stefanie Giesinger und Lena Meyer Landrut durften auf dem Catwalk Mode und Makeup präsentieren und sahen natürlich wieder fantastisch aus! Und für die Herren der Schöpfung ging Steffis Freund Marcus Butler als Model über den Laufsteg. Die Looks konnten sich echt sehen lassen, vor allem vor dieser schönen Kulisse (Irina Shayk Triumphbogen Instastory)

 02.10.2017, 00:00 Uhr

In Paris geht es modetechnisch immer richtig ab! Auf der berühmten Champs-Élysées gaben sich nun die Stars die Klinke in die Hand! Nicht beim Shoppen, sondern vielmehr auf dem Laufsteg. Auf der Prachtmeile wurde nämlich ein 60 Meter langer Catwalk aufgebaut, auf dem weltberühmte Stars für die L’Oreal „Le Défilé“- Catwalk-Show liefen. Was genau da passiert ist und wer alles da war, das erfahrt ihr in dem Video!

Das könnte dich auch interessieren: