Marvin Ventura Stichelt Marvin Ventura etwa jetzt gegen seine Ex-Freundin? Erst vor wenigen Wochen hat der DSDS-Star offiziell bekanntgegeben, was sich viele seiner Fans schon gedacht haben: Er und Katharina Eisenblut haben sich getrennt! Gleichzeitig gestand der Musiker aber auch, dass es ihm damit gut geht und seine Fans sich um ihn keine Sorgen machen sollen. Derweil hat seine Ex-Freundin längst einen neuen Mann an ihrer Seite, den sie stolz auf Instagram präsentiert. Die Sängerin scheint sehr verliebt zu sein, immerhin nannte sie ihren neuen Freund bereits „den Vater meiner zukünftigen Kinder“ und bezeichnete ihn auch als ihren „Seelenverwandten“. Wie gut Marvin Ventura mit der schnellen, neuen Liebe seiner Ex-Freundin zurechtkommt, ist nicht bekannt. Dafür könnte er aber mit einem kleinen Seitenhieb gegen sie ausgeteilt haben. In einem Q&A auf Instagram fragte ihn einer seiner Abonnenten, ob er in Zukunft gerne heiraten wolle. Darauf entgegnete der Sänger: „Definitiv. Mit der richtigen Frau an meiner Seite wäre das schön.“ Dass seine Ex-Freundin natürlich nicht die richtige Frau war, ist klar. Ob er damit aber auch gegen sie austeilen wollte? Wer weiß! Übrigens hat er in einer anderen Frage noch verraten, dass er sich in Zukunft zwei bis drei Kinder wünschen würde.

 25.08.2021, 14:59 Uhr

Hat Marvin Ventura gegen seine Ex-Freundin Katharina Eisenblut gestichelt? Das könnte aus einer Antwort in einem Instagram Q&A hervorgehen. Das Paar hatte sich erst kürzlich getrennt, sie ist derweil schon wieder vergeben. Mehr dazu verraten wir euch hier im Video bei uns.

Alle Folgen von DSDS könnt ihr bei www.tvnow.de sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema