Bald ist es endlich soweit! Am 1. Februar 2020 wird Stormi, die Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott, zwei Jahre alt. Auch wenn dieses schöne Ereignis noch einige Tage entfernt ist, hat ihre 22-jährige Mutter bereits ordentlich Stress. Grund dafür ist aber nicht nur der Geburtstag ihrer Kleinen, sondern auch der Launch der "Stormi Collection" am 2. Februar steht an. Dafür veranstaltete die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin nun auch eine atemberaubende Party. Mit hübschen Kleidern für Stormi, wunderschöner Gartendeko, reichlich Schmetterlingen und vielen leckeren Snacks sorgte Kyle für die perfekte Atmosphäre. Doch das war noch lange nicht alles und so gab es nicht nur ein Bällebad, sondern auch noch eine Schaukel für die kleine Stormi. Schön zu sehen, war außerdem, dass ihr Vater Travis Scott trotz der Trennung von Kylie für seine Tochter da war. Wenn es so eine geniale Party bereits für die neue "Stormi Collection" gab, sind wir schon ganz gespannt, wie es erst an ihrem Geburtstag aussehen wird! Die Feier vom letzten Jahr soll definitiv noch übertroffen werden und laut TMZ-Informationen ist Kylie und Travis das über 100.000 Dollar wert.

 27.01.2020, 15:43 Uhr

Partystimmung im Hause Jenner! Am 1. Februar 2020 feiert Kylie Jenners Tochter Stormi ihren zweiten Geburtstag. Dennoch gab es bereits einige Tage zuvor Grund für eine große Party: Kylie Jenner wird nämlich die offizielle "Stormi Collection" veröffentlichten. Daher wurde nun schon einmal gefeiert - Bällebad und Schaukel für Töchterchen Stormi inklusive. Welche genialen Ideen das Model noch hatte, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: