Fliegen jetzt endgültig die Fetzen? Am Ende der letzten Episode „Kampf der Realitystars“ entbrannte ein heftiger Streit zwischen Georgina Fleur und Neuankömmling Zoe Saip. Der Grund: Als bei der „Stunde der Wahrheit“ entschieden werden musste, wer die Sendung verlässt, konnte neben Ex-„Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia und „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan auch Trash-TV-Sternchen Georgina Fleur nicht rausgewählt werden. Und so musste Ex-GNTM-Teilnehmerin Zoe am Ende eine ihrer Vertrauenspersonen rausschmeißen. Ihrer Wut darüber, dass Georgina nicht rausfliegen konnte, ließ Zoe anschließend freien Lauf, stritt sich mit ihr lauthals und bot der Produktion laut eigener Aussage sogar an, selbst zu gehen. Am Ende brach die Österreicherin in Tränen aus und verließ die Kulisse. Im Netz erntete Zoe für ihren Einstand nicht nur Zuspruch. „Georgina ist absoluter Kult und das schon jahrelang! Da wirst du nie hinkommen!“, kommentierte beispielsweise einer auf Instagram. „Sorry, aber wie gespielt war das bitte, als du vom Set gegangen bist, um zu weinen“, belächelte sie ein anderer. „Hast aus deinem Verhalten bei GNTM null gelernt“, schmiss ein anderer User der Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin an den Kopf. Wie es zwischen Georgina und Zoe weitergeht, bleibt auf jeden Fall spannend.

 20.08.2020, 16:39 Uhr

Zwischen diesen Ladys kracht es offensichtlich gewaltig! In der vergangenen Folge von „Kampf der Realitystars“ kam es zum Eklat zwischen Georgina Fleur und Ex-GNTM Zoe Saip, die als Nachrückerin dazu kam. Was passiert ist und wie das Netz auf den Streit reagierte, erfahrt ihr bei uns.

Alle Folgen von „Kampf der Realitystars“ sind auch auf tvnow.de zu sehen.

Bislang größter Beef beim „Kampf der Realitystars“? Zoe Saip und Georgina Fleur zoffen sich

Okay, Freundinnen werden diese beiden Damen wohl nicht mehr! Dass der „Kampf der Realitystars“ durchaus das Zeug zu Promi-Schlammschlachten hat, das haben die vergangenen Folgen bereits gezeigt. Den bislang größten Beef könnten sich in der letzten Folge vom 19. August 2020 Trash-TV-Queen Georgina Fleur und Ex-„Germany's next Topmodel“-Kandidatin Zoe Saip geliefert haben. Dabei rückte Österreicherin Zoe erst in ebenjener Folge nach. Wie konnte es so schnell eskalieren?!  

➔ Sie kamen, sahen und mussten das Paradies zum Teil schon wieder verlassen: Eine Übersicht über die „Kampf der Realitystars“-Kandidatinnen und -Kandidaten, bekommt ihr nochmal im unten stehenden Video! ★

Zoe Saip verliert die Fassung: Georgina Fleur kann nicht aus der Sendung gewählt werden 

Georgina Fleur und „Love Island“-Star Melissa Damilia konnten sich in der RTLZWEI-Sendung durch ein Spiel den Einzug in die nächste Runde sichern. Zudem beschützten sie „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan vor einem möglichen Rauswurf durch die Gruppe oder Nachrücker. All das sollte bei der „Stunde der Wahrheit“, in welcher entschieden wird, wer die Sala verlassen muss, zu einem Eklat führen.

Nachdem die Gruppe Kandidatin Aurelie rausgewählt hatte, sah sich Nachrückerin Zoe mit dem Problem konfrontiert, eine ihrer Vertrauenspersonen gehen lassen zu müssen. Am liebsten hätte sie – allem Anschein nach – Georgina Fleur nämlich auf den Heimweg geschickt. Ein Plan, der nicht aufgehen konnte. Die Konsequenz: Am Ende ließ Zoe ihren Co-Nachrücker Stephan Jerkel entscheiden, der Zoes Verbündete Dijana aus der RTLZWEI-Sendung warf. Zu viel für das Model, das der Produktion laut eigener Aussage sogar angeboten hatte, zu gehen. 

Nicht nur Lob: Auf Instagram gab es mächtig Gegenwind für Zoe Saips Einstand 

Die Situation eskalierte! Die Ex-GNTM-Kandidatin und Georgina Fleur beschimpften sich wüst, bis Zoe Saip die Kulisse verließ und in Tränen ausbrach. Für diesen fulminanten Einstand gab es auf Instagram nicht nur Lob. Einige kritisierten das Auftreten von Heidi Klums Ex-Schützling. „Georgina ist absoluter Kult und das schon jahrelang! Da wirst du nie hinkommen!“, kommentierte beispielsweise einer auf Instagram. „Sorry, aber wie gespielt war das bitte, als du vom Set gegangen bist, um zu weinen“, belächelte ein anderer. „Hast aus deinem Verhalten bei GNTM null gelernt“, meint ein weiterer. Wie es zwischen diesen selbstbewussten Charakteren wohl weitergeht? Es bleibt spannend!

Das könnte dich auch interessieren: