Strip-Club-Besuch zum Geburtstag: Cardi B beschenkt Ehemann Offset

Was würdet ihr tun, wenn euer Ehemann seinen 28. Geburtstag feiert? Cardi B und Offset sind definitiv kein normales Ehepaar, denn die 27-Jährige schenkte ihrem Liebsten kurzerhand eine Party - Strip-Club Besuch inklusive! So postete die Rapperin in ihrer Insta-Story reichlich pikante Videos von dem feuchtfröhlichen Abend. Dabei gab es nicht nur einige Lap-Dances für den "Migos"-Rapper Offset, sondern auch die ehemalige Stripperin Cardi gönnte sich ein paar Tänze und feuerte ihren nun 28-jährigen Mann fleißig an. Doch auch abseits davon hat die "Money"-Interpretin ihrem Mann eine Freude machen können: Cardi B organisierte beispielsweise Leckereien von der amerikanischen Fast-Food-Kette "Popeyes" - ganz zur Freude der Gäste. Wieviel Geld das Paar letztendlich ausgab, ist unklar. Betrachtet man jedoch die Aufnahmen vom Boden des Strip-Clubs am Ende des Abends, kann man schonmal schätzen, wieviel sie allein für Tänze ausgegeben haben. Generell war es aber offensichtlich eine spaßige Party. So wunderten sich Cardi und Offset am nächsten Morgen über eine Matratze in ihrem Vorgarten. Was da wohl vorgefallen ist? So oder so, Cardi weiß offenbar was ihrem Mann gefällt!

Cedric Litzki
 16.12.2019, 11:41 Uhr

Zum 28. Geburtstag von Ehemann Offset organisierte Cardi B nun eine Riesenparty in einem Strip-Club. Dabei beschenkte die Rapperin ihren Mann auch mit zahlreichen Lap-Dances von den anwesenden Stripperinnen - doch auch Cardi B legte los! Erfahrt hier alle Details zu der wirklich verrückten Geburtstagsparty!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars