Es gibt bald wieder Neues von Justin Bieber zu hören und dieses Mal soll es sogar ein gemeinsamer Song mit der Sängerin Ariana Grande sein. Die beiden werden nämlich schon kommenden Freitag, am 8. Mai, den Song „Stuck With U“ veröffentlichen. Sowohl Justin als auch Ari haben dies auf ihren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben. Der „Sorry“-Sänger ist überaus froh über die Kollaboration, wie er auf Twitter verriet. Hier schrieb er: „Ich bin sehr aufgeregt, weil wir es endlich geschafft haben. Und es ist wirklich gut geworden.“ Die beiden Stars haben sich allerdings nicht nur so zusammengetan, um ein Lied herauszubringen. Mit dem Song wollen sie sich für einen guten Zweck einsetzen und Geld für eine Stiftung sammeln, die die Corona-Helfer unterstützt. In einem Statement zum gemeinsamen Song sagte Ari: „Wir hoffen, dass wir damit einen großen Unterschied machen und wir hoffen, dass er euch aufbaut und glücklich macht und dass ihr in genauso liebt wie wir.“ Wie man an den Reaktionen der Fans erkennen kann, können diese es wohl kaum noch abwarten, „Stuck With U“ endlich zu hören.

 04.05.2020, 10:56 Uhr

Mit „Stuck With U“ kommt ein neuer gemeinsamer Song von Justin Bieber und Ariana Grande raus. Auf ihren Social-Media-Kanälen kündigten die beiden den Song für Freitag, den 8. Mai, an und erfreuten zahlreiche Fans damit. Mit dem Song wollen die beiden zudem alle Helfer in der Corona-Krise unterstützen. Weitere Infos gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema