Der Junggesellinnenabschied von Sylvie Meis: SO ausgiebig wurde vor der Hochzeit gefeiert
 13.07.2020, 12:00 Uhr

Jede Braut bringt vor ihrer Hochzeit ihre Bachelorette-Party hinter sich, bei der es mal entspannter und mal wilder sein kann. Auch Sylvie Meis, deren zweite Hochzeit kurz bevorsteht, feierte nun ihren Junggesellinnenabschied. Mehr Informationen gibt's wie immer bei uns.

Im September heiratet Sylvie Meis zum zweiten Mal 

Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello werden noch dieses Jahr vor den Traualtar treten. Die Hochzeit, die für Sylvie Meis die zweite Eheschließung wird, findet voraussichtlich im September statt. Ganz romantisch wollen sich die beiden in Italien die ewige Treue schwören. Einen Schleier, der natürlich auch bei der Trauung tragen wird, hat Sylvie Meis am Wochenende schon mal anprobiert - in Kombination mit einem knappen Bikini! Dieser hatte selbstverständlich die Farbe weiß, die traditionelle Braut-Farbe. Was ist noch alles beim Junggesellinnenabschied passiert? Die Braut plaudert aus dem Nähkästchen!

Das war die Bachelorette-Party von Sylvie Meis

Am Samstag war es dann so weit: Sylvie Meis und ihre Freundinnen feierten die zukünftige Braut und einen feucht-fröhlichen Junggesellinnenabschied in Hamburg! Für die Holländerin und ihre Mädels ging es dabei übers Wochenende ins Weissenhaus, ein Luxus-Hotel nördlich von Hamburg. Hinkutschiert wurde die Truppe dabei ganz klischeehaft von einer pinken Limousine. Die 42-jährige Braut in spe zeigte sich gegenüber der "Bild" total begeistert von ihrer Bachelorette-Party: "Wir hatten ein wunderbares Wochenende in meinem absoluten Lieblings-Spa-Hotel. Die Mädels haben mich in einer pinken Stretch-Limo entführt und wir haben jeden Moment in vollen Zügen genossen." Dass es dabei wohl etwas anders zuging, als bei ihrem ersten Junggesellinnenabschied, verriet Sylvie Meis ebenfalls: "Es war wilder als letztes Mal. Leider hat der obligatorische Stripper gefehlt. Da haben die Mädels sich vorher mit meinem Verlobten abgestimmt und es wurde sich leider dagegen entschieden. Dafür gab's einen goldenen Penis-Kuchen", schwärmte die Moderatorin weiter gegenüber "Bild". Auch das obligatorische "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel durfte nicht fehlen und wir sind uns sicher, dass Sylvie Meis und ihre Mädels ein cooles Wochenende zusammen verbracht haben und die angehende Braut sich nun noch mehr auf ihre bevorstehende Hochzeit freut!

★ Mehr Infos zur coolen Party von Sylvie Meis gibt's in diesem Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema