Tennis-Star Dominic Thiem spricht über Liebe zu „Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli

Erst wenige Tage ist es her, dass die Beziehung von „Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli und dem Tennis-Star Dominic Thiem offiziell wurde. Der 27-Jährige machte die Liebe via Instagram-Story öffentlich und sprach nun auch in einem Interview über das neue Glück. Im Interview mit „Krone“ erklärte er: „Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden. Es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön.“ Wer glaubt, es würde noch mehr Infos geben, der irrt sich allerdings. Und so fügte er hinzu: „Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen.“ Weitere Details über die Liebe von Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem bleiben also erst einmal unter Verschluss. Eines ist aber klar: Für das Duo gibt es schon bald eine Trennung. Dominic tritt nämlich bei den Australien Open an, die am 8. Februar starten uns bis zum 21. Februar angesetzt sind. Aufgrund der Einreise- und Quarantäneregelungen muss er schon am 13. Januar nach Down Under reisen und so wird sich das Paar wochenlang nicht sehen. Aber: Lili Paul-Roncalli wird ihren Dominic sicherlich vor dem TV-Bildschirm unterstützen und ihm Match für Match die Daumen drücken.

David Maciejewski
 13.01.2021, 13:50 Uhr

Na endlich! Tennis-Star Dominic Thiem hat in einem Interview erstmals über die Beziehung zu „Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli gesprochen. Erst kürzlich machte das Paar seine Liebe öffentlich. Warum die beiden bald schon wieder getrennt sind, verraten wir euch ebenfalls oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen