Tolle Nachrichten für alle Fans von Charli, Dixie, Marc und Heidi D’Amelio. Ihre Sendung „The D’Amelio Show“ wird nämlich in eine zweite Runde gehen. Das gab der Streamingdienst Hulu, der für die Produktion verantwortlich ist, nun offiziell bekannt. In Deutschland kann man die erste Staffel der Sendung übrigens bei Disney+ gucken. In einem Statement der beiden Schwestern hieß es dazu: „Wir waren so gerührt von der Welle an Nachrichten und das Feedback, das wir erhalten haben, nachdem wir euch auf unsere nicht immer perfekte Reise in Staffel 1 von ‚The D’Amelio Show‘ mitgenommen haben und dann sehen konnten, wie andere die Probleme mit mentaler Gesundheit, die mit Social Media einhergehen, nachvollziehen können.“ Weiter hieß es in dem Statement von Charli und Dixie: „Es hat uns motiviert, unsere Reise weiterhin zu teilen, während wir wachsen und lernen. Die Möglichkeit, es offen zu verarbeiten und anzusprechen, hat auch uns sehr weitergeholfen.“ Neben den emotionalen Gründen, die die Schwestern aufgeführt haben, dürfte auch die Einschaltquote ein Grund für die Fortsetzung sein. Immerhin stellte „The D’Amelio Show“ einen Rekord bei Hulu auf und wurde zur meistgesehenen Unscripted-Sendung bei dem Streamingdienst. Die zweite Staffel von „The D’Amelio Show“ dürfte kommendes Jahr erscheinen.

 16.11.2021, 14:01 Uhr

„The D’Amelio Show“ war ein voller Erfolg. Nicht nur die Zuschauerzahlen haben bei der Reality-TV-Sendung gestimmt, sondern auch das Gefühl bei Charli D’Amelio, ihrer Schwester Dixie und Co.! Deshalb wurde nun eine zweite Staffel bestätigt. Weitere Details gibt es hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema