ProSieben hat mit der neuen Show "The Masked Singer" einen riesigen Erfolg gestartet. Jede Woche singen maskierte Sänger gegeneinander an. Der Clou: Unter den Performern stecken Promis, die erst beim Rauswurf enttarnt werden. Nachdem schon die ehemalige "No Angels"-Sängerin Lucy, GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos sowie TV-Star Heinz Hoenig aus der Show flogen, wurde am 18. Juli das mysteriöse Eichhörnchen enttarnt. Wer darunter steckte? Kein Geringerer als Supermodel Marcus Schenkenberg! Drei Wochen lang brachte der Schwede die Jury zum Rätseln. So wurde unter anderem spekuliert, David Hasselhoff oder auch Matthias Schweighöfer hätten sich als Nager verkleidet. Nur Jurorin Ruth Moschner hatte schon in der Woche zuvor geahnt, dass das internationale Model auf der Bühne stehe. Damit lag die Moderatorin zum zweiten Mal hintereinander richtig, denn sie entlarvte auch Schauspieler Heinz Hoenig. Wir sind gespannt, welche Weltstars sich noch unter den aufwändigen Kostümen verbergen.

 19.07.2019, 00:00 Uhr

Bei "The Masked Singer" wurde ein weiteres Geheimnis gelüftet. Nachdem schon Lucy von den "No Angels", Susan Sideropoulos und Heinz Hoenig enttarnt wurden, verbarg sich unter dem Eichhörnchen ein echtes internationales Model. Einzig Jurorin Ruth Moschner lag mit ihrer Vermutung richtig. Erfahrt hier mehr!

In der vergangenen Folge von „The Masked Singer“ demaskierte sich das Eichhörnchen

Ob Zuschauer bei einer TV-Show wohl jemals mehr mitgeraten haben? Am 18. Juli 2019 startete der ProSieben-Neuzugang „The Masked Singer“ in die inzwischen vierte Sendung. Waren noch Grashüpfer, Engel, Monster, Kudu, Astronaut, Panther und Eichhörnchen im Rennen, musste letzteres seine Sachen packen. Am Ende war es das internationale Model Marcus Schenkenberg, das in dem aufwendigen Kostüm steckte. Unter einem Instagram-Post der Show reichten die Vermutungen von Joko Winterscheidt, Evil Jared, Dirk Nowitzki bis hin zu David Hasselhoff. Und? Was dachtet ihr, wer hier die Songs „House of the Rising Sun“ und „Song 2“ zum Besten gegeben hat?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

Schmetterling, Kakadu, Oktopus und Eichhörnchen: Vier Sänger mussten „The Masked Singer“ bereits verlassen

Zuvor mussten bereits die Schauspieler Heinz Hoenig und Susan Sideropoulos sowie Ex-„No Angels“-Sängerin Lucy die Masken fallen lassen. Wer hinter den übrigen Gesangstalenten steckt, das werden die kommenden Sendungen zeigen. Gemutmaßt wird im Netz aber weiterhin fleißig. Auffällig finden Nutzer auch die Ratequalitäten von Jurorin Ruth Moschner, der es – wie in der Episode zuvor – tatsächlich erneut gelang, den Star unter der Maske zu erraten. Und bei den zahlreichen Tipps, die online abgegeben werden, kann man zurecht von einer guten Einschaltquote ausgehen. Wie das Medienmagazin „DWDL.de“ berichtet, sicherte sich der Sender mit mehr als zwei Millionen Zuschauern in der Zielgruppe (14- bis 49-Jährige) den Tagessieg. Wir halten fest: Sollten wir dieses Mal keinen Promi richtig erraten, dürften wir vermutlich in einer weiteren Staffel „The Masked Singer“ die Chance dazu haben. 

Das könnte dich auch interessieren: