Thomas Doherty & Dove Cameron: Das sind ihre sexy Pläne zum Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür und am 14. Februar ist der Tag der Liebenden. Natürlich haben Paare an so einem Tag ganz besonderes geplant, wie beispielsweise auch "Descendants"-Star Dove Cameron und ihr Liebster Thomas Doherty. Er sprach nun gegenüber "Us Weekly" darüber, was das Duo machen wird. "Am 14. holen wir uns was bei KFC, Donuts und unheimlich viele Kekse. Wir werden uns ‚Book of Mormon‘ ansehen und was am Abend geschehen wird, kann ich, fürchte ich, nicht preisgeben", verriet er. Die meisten Fans dürften sich ausmalen können, was das süße Paar nach so einem schönen Tag noch so treiben wird. Geschenke wird es aber nicht geben, wie Thomas hinzufügte: "Wir wollen eher einen wundervollen Tag miteinander verbringen." Wir sind schon ganz gespannt, ob das Pärchen den ein oder anderen Moment des Valentinstags auch auf Instagram teilt. Ihre Fans würden sich sicher sehr freuen. Immerhin sind Thomas und Dove bekannt dafür, ihre Liebe, die sich beim Dreh von "Descendants 2" entwickelt hat, auch gerne online zur Schau zu stellen.

David Maciejewski
 12.02.2020, 15:40 Uhr

Sie gehören aktuell zu den süßesten Promi-Pärchen überhaupt: Die "Descendants"-Stars Thomas Doherty und Dove Cameron. Nun verriet der Schauspieler, was er und seine Angebetete am Valentinstag vorhaben. Neben ein paar Snacks gibt es offenbar auch Aktivitäten, die er lieber für sich behalten wollte. Mehr zu ihren Plänen am Valentinstag gibt es hier für euch.

Donuts & Kekse: So verbringen „Descendants"-Star Dove Cameron & Thomas Doherty den Valentinstag

Am kommenden Freitag, den 14. Februar 2020, ist wieder Zeit für Blumen, Pralinen und Romantik. Dann können Paare, die Lust drauf haben, am Valentinstag ihre Liebe feiern. Auch Traumpaar Dove Cameron und Thomas Doherty haben bereits Pläne gemacht, wie sie den Tag der Liebenden verbringen wollen. Der Freund des „Descendants“-Stars Dove plauderte darüber mit dem Blatt „Us Weekly“. Jedenfalls wollen die beiden sich wohl keine Gedanken ums Kalorienzählen machen, denn ihr Vorhaben dreht sich unter anderem ums Essen. „Am 14. holen wir uns was bei KFC, Donuts und unheimlich viele Kekse. Wir werden uns ‚Book of Mormon‘ ansehen und was am Abend geschehen wird, kann ich, fürchte ich, nicht preisgeben“, machte er die Fans neugierig. „Book of Mormon" ist übrigens ein satirisches Musical, das aus der Feder der „South Park"-Macher Trey Parker und Matt Stone stammt. Bei dem Date wird es also eher lustig als romantisch zugehen, aber für die Romantik ist ja anschließend vermutlich noch jede Menge Zeit. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von thomasadoherty (@thomasadoherty) am

Geschenke machen sich Dove Cameron & Thomas Doherty zum Valentinstag nicht

Zeit ist den beiden Turteltauben offenbar auch wichtiger als Geschenke zum Valentinstag. Die wird es nämlich nicht geben, verriet Thomas Doherty außerdem noch: „Wir wollen eher einen wundervollen Tag miteinander verbringen.“ Ab und zu gibt das Pärchen auf Instagram einen Einblick und postet ein Kuschel- oder Knutschfoto. Thomas erzählte auch bereits, wie schön das erste Date mit seiner Liebsten Dove verlief. Vielleicht haben die Fans ja Glück und bekommen auch den ein oder anderen besonderen Moment des besonderen Valentinstages zu sehen. 

♥ Ist das Disney-Paar bereit, den nächsten Schritt zu gehen und zu heiraten? Was darauf hindeuten könnte, erfahrt ihr im unten stehenden Video über Dove Cameron und Thomas Doherty! ♥

Dove Cameron und Thomas Doherty sind seit 2017 ein Herz und eine Seele. Das Paar scheint noch immer verliebt wie am ersten Tag und in einem Interview schwärmte der „Descendants“-Darsteller jetzt über seine Freundin: „Sie ist die unglaublichste Person, die ich je getroffen habe.“ Doch damit nicht genug. Weiter verriet der gebürtige Schotte gegenüber „Entertainment Tonight“: „Ich denke, die Leute sehen sie als so talentiert an, denn offensichtlich ist sie das, das ist ihr Job, zu performen und das alles. Aber sie ist die mitfühlendste, geduldigste und ehrlichste, liebevollste Person, die ich je getroffen habe. So freundlich, so großzügig.... sie ist einfach unglaublich. Das ist sie wirklich.“ Ob wohl bald die Hochzeitsglocken bei dem 24-Jährigen und seiner ein Jahr jüngeren Traumfrau läuten werden? Die Frage, ob Dove Cameron die Richtige sei, beantwortete Thomas Doherty wenigstens mit ja und strahlte dabei. Für ihren Jahrestag haben die Turteltauben auch schon was geplant, wie der Schauspieler verriet: „Wir kaufen ganz, ganz viele Donuts und Pizza.“ Das klingt nach einem ziemlich gemütlichen Abend.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars