„FC Bayern München“-Star Thomas Müller: Ausflug mit Ehefrau Lisa - Kuss-Foto inklusive!
 08.04.2020, 12:12 Uhr

Wie romantisch! Profi-Fußballer Thomas Müller und Ehefrau Lisa zeigten sich auf Instagram nun bei einem gemeinsamen Ausflug. Vermutlich eine willkommene Abwechslung im Alltag der Corona-Krise, welche die Welt nun bereits seit Wochen in Atem hält. Alle Details und die Fan-Reaktionen auf das Kuss-Foto gibt's hier für euch!

Was ein süßer Kuss! Hier drückt Thomas Müller Ehefrau Lisa beherzt ein Bussi auf

Auch die Müllers scheinen sich die Zeit während der Corona-Krise gerne an der frischen Luft zu vertreiben. Auf Instagram postete Lisa Müller, die Ehefrau von Fußballer Thomas Müller, nun ein niedliches Kuss-Foto mit ihrem ganz persönlichen Champion und schrieb dazu: „Die Nachbarschaft erkunden.“ Hierbei war das Traumpaar offenbar in schöner Gegend mit dem Fahrrad unterwegs. „Wenn man euch immer so sieht. Toll. Die Harmonie und der Spaß. Klasse. Dass ihr trotz Erfolg Mensch geblieben seid. Klasse“, lobte einer zu dem Schnappschuss. „Cooles Selfie, oder wer hat das Foto geschossen?“, fragte einer hinsichtlich der Perspektive. Ist das Foto vielleicht also gar nicht aktuell? Die Fans dürfte das Pic jedoch allemal erfreut haben!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Müller (@lisa.mueller.official) am

Langeweile Zuhause? Für Thomas Müller ging es jetzt wohl wieder zurück auf den Platz

Auch vor diesen berühmten Beiden machen die Beschränkungen also nicht Halt und so fragte Lisa bereits am 17. März 2020 auf Instagram ihre Fans um Rat, wie sie sich ihre Zeit noch vertreiben könne. „Wenn die Pferde und Hunde versorgt sind wird es zu Hause doch etwas langweilig. Welche Filme kann man noch anschauen oder welche Bücher könnt ihr empfehlen. Ich kann nur Exit spiele empfehlen, aber die haben wir jetzt auch fast alle durch“, erklärte sie hier. Ehemann Thomas, der für den „FC Bayern München“kickt, musste aufgrund der aktuellen Situation zuletzt mithilfe von Cyber-Training fit bleiben. Wie der Verein am 06. April auf seiner Homepage bekanntgab, ging es nun in Kleingruppen jedoch wohl wieder auf den Platz. 

➠ Man lernt halt nie aus! Weil das für jeden gilt, haben wir im unten stehenden Video spannende Details über den Profi-Kicker vorbereitet. Und Hand aufs Herz: Wie viel habt ihr bereits gewusst? ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema