Ist die Beziehung von Addison Rae und Bryce Hall nur ein Fake? Darüber rätseln viele Fans schon seitdem das Paar seine Beziehung im November offiziell gemacht hat. Wie „HITC“ berichtet, habe sich eine Quelle geäußert, die mit dem Management von Addison zusammenarbeitet, und verraten, dass die Liebe der TikTok-Stars nur ein PR-Gag sei und es sogar einen bereits feststehenden Tag für die Trennung gibt. Damals nannte er den 03. Dezember. Aber dieser Tag kam und verstrich, denn die beiden sind noch immer zusammen und teilen fleißig gemeinsame Inhalte auf Social Media. Von einer Trennung oder Fake-Beziehung ist bislang also keine Spur zu entdecken. Dabei folgten sie einander zwischendurch sogar nicht einmal mehr auf Instagram. Doch auch dafür habe es „HITC“ zufolge schon eine Erklärung gegeben: Addison und Bryce wollten ihre Fans nur reinlegen. Ansonsten wird das Duo auch immer wieder fleißig von Paparazzi geknipst und so kann man sagen, dass an den Fake-Gerüchten nicht viel dran zu sein scheint und die beiden ziemlich glücklich miteinander wirken.

 06.01.2021, 12:57 Uhr

Führen die beiden TikTok-Stars Addison Rae und Bryce Hall eine Fake-Beziehung? Dieser Vorwurf kam bereits auf, nachdem das Paar vor einigen Wochen seine Liebe öffentlich gemacht hat. Doch es gibt auch Indizien, die dagegensprechen. Die neuesten Details gibt es hier für euch.

Beziehung von Addison Rae & Bryce Hall: Fake, PR-Gag und schon wieder vorbei?

Die Beziehung der beiden TikTok-Berühmtheiten Addison Rae und Bryce Hall bietet schon seit Monaten immer wieder neues Futter für Gerüchte. Zuerst wurde lange spekuliert, ob die beiden zusammen sind, während sie sich selbst in Schweigen hüllten oder lediglich Andeutungen machten. Im November offenbarten die Social-Media-Stars schließlich ihren Beziehungsstatus als „aneinander vergeben”. Der Bestätigung trauen aber offenbar viele Fans immer noch nicht über den Weg, denn sie rätseln nach wie vor, ob sich hinter der Beziehung ein Fake im Sinne eines PR-Gags verbergen könnte. „HITC“ berichtete sogar über Äußerungen einer Quelle, die angeblich mit dem Management von Addison zusammenarbeitet. Dieser Insider habe vor einer Weile ausgeplaudert, dass selbst für die Trennung der TikTok-Stars ein Termin festgelegt worden sei, nämlich der 03. Dezember 2020. Dieser Tag ist nun schon vor einigen Wochen verstrichen, Hinweise darauf, dass sie getrennte Wege gehen, gibt es aber nach wie vor nicht.

Mehr News über Addison Rae findest du hier!

Bryce Hall & Addison Rae folgten sich zwischenzeitlich nicht mehr auf Instagram

Für Unruhe sorgte allerdings zwischenzeitlich eine Aktion, die unter Stars in den sozialen Medien als schwerwiegende Aussage gewertet wird. Bryce Hall und Addison Rae folgten sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram! Dabei handelte es sich laut „HITC“ aber nicht um echten Beef. Stattdessen habe das Duo seine Fans lediglich auf den Arm nehmen wollen. Auf TikTok liefern sie nach wie vor jede Menge gemeinsamen Content und auch die Paparazzi lichten „Braddison” fleißig zusammen ab. An den Fake- und Trennungs-Gerüchten scheint also nicht wirklich viel dran zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema