Halloween kam und ging und viele Social-Media-Stars haben sich in ihre Kostüme geworfen. Ganz vorne mit dabei war auch die TikTok-Queen Charli D’Amelio. Sie verkleidete sich als Vanellope aus dem Film „Ralph reicht’s“ und überzeugte auf ganzer Linie mit ihrer Idee. Ihr Ex-Freund Chase Hudson hat sich auch in Hollywood bedient und sich für den Joker aus „The Dark Knight“ entschieden. Der Look gehört schon seit Jahren zu den beliebtesten Kostümen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie großartig Heath Ledger die Rolle damals in dem Film spielte. Der Musiker Lil Nas X nutzte das 20. Jubiläum von „Harry Potter und der Stein der Weisen“, um in das Kostum von Lord Voldemort zu schlüpfen - auch wenn der dunkle Magier erst so richtig im vierten Film der Reihe zu sehen war. TikTok-Star Addison Rae orientierte sich eher nicht an Hollywood, sondern entschied sich eher für etwas Klassisches: Die 21-Jährige war eine Raubkatze und teilte gleich mehrere Fotos von ihrem Look. Zu guter Letzt wäre da noch Dixie D’Amelio, die es auch eher klassisch bevorzugte und als Schulmädchen unterwegs war, wenn auch als ein eher leicht bekleidetes. Aber das gehört ja eben auch zu Halloween dazu. Ihr Freund Noah Beck sah das ähnlich und präsentierte als Cowboy seine Bauchmuskeln. Für „Magic Mike“ hätte es bei ihm aber sicher auch gereicht.

 02.11.2021, 11:50 Uhr

Auch in der Welt von Social Media war Halloween in den letzten Tagen omnipräsent. Doch für welche Kostüme haben sich die TikTok-Stars Charli D’Amelio, Addison Rae und Co. eigentlich entschieden? Das und mehr gibt es im Video zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema