Til Schweiger: So süß stellt er seinen tierischen Familienzuwachs vor
 21.05.2021, 13:44 Uhr

Die Familie von Til Schweiger ist vor einigen Wochen erneut gewachsen – Dackeldame Banksy ist frisch gebackene Mama. Auf Instagram verpasste der Filmemacher den Hundefans unter seinen Followern nun einen tierischen Zuckerschock, indem er ihnen Banksy Jr. vorstellte. Hier gibt's die Details!

Ein großes Herz für Hunde: Diese Vierbeiner leben bei Til Schweiger

Der Schauspieler und Regisseur gilt nicht ohne Grund als großer Hundefreund. Zur Familie mit Ex-Frau Dana Schweiger und den Kindern Luna, Lilli, Valentin und Emma gehören nämlich auch mehrere Wuffis, die häufig die Stars auf den Social-Media-Accounts von Til Schweiger sind. Bulldogge Wilma, Chihuahua Yoda und Dackeldame Banksy kommen bei ihrem berühmten Zweibeiner ganz groß raus. Nun gibt es noch mehr niedliche Fellnasen-Verstärkung: Banksy ist Mutter geworden und eins ihrer Kids stellte der 57-jährige Til nun ganz offiziell auf Instagram vor.

„Macht Bekanntschaft mit Banksy Jr.”, so Til Schweiger zu dem Schwarz-Weiß-Pic, auf dem er zusammen mit dem Welpen in die Kamera blickt. Erst vor wenigen Wochen zeigte er erste Fotos der Hundebabys. Auch im Feed von Tochter Luna Schweiger sind die Schnappschüsse zu sehen. Sie schrieb dazu: „Letzten Dienstag ist Banksy Mama geworden und hat somit unsere Familie unendlich bereichert. (Der Vater wird noch gesucht... Kann sich gerne mal melden.)”

Wer ist süßer – Til Schweiger oder Banksy Jr.?

Unter dem neuen Bild sammelten sich schnell unzählige Herzchen-Emojis und Ausrufe à la „sweet”, „knuffig” oder „goldig” an. „Kokowääh” -Star Jasmin Gerat kommentierte die Vorstellung von Hundebaby Banksy Jr. mit der Frage: „Hmmm, wer ist denn jetzt süßer?” Darüber scheinen die Fans sich nicht ganz einig zu sein, man kann allerdings beim Lesen der Kommentare den Eindruck gewinnen, dass der Welpe in einem Niedlichkeitswettbewerb gegen Til Schweiger gewinnen würde. Manche Follower gehen aber auch ganz diplomatisch den Mittelweg und finden einfach sowohl den kleinen Vierbeiner als auch den beliebten Filmemacher süß.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema