Fans von Lina Larissa Strahl können sich jetzt doppelt auf die anstehende "Um zu Rebellieren"-Tour freuen. Der Grund: Linas bessere Hälfte Tilman Pörzgen wird voraussichtlich auch seine eigenen Songs performen! In seiner Insta-Story stellten Fans des "Die jungen Ärzte"-Stars dem 25-Jährigen Fragen wie: "Wirst du bei der ‚Um zu Rebellieren‘-Tour alle Lieder von deiner EP spielen?" Tillys Antwort: "Ja sichi!" Na, das klingt ja spannend! Wann die heiß erwartete Musik des Schauspielers erscheint, wollte er leider nicht preisgeben, doch dafür versprach Pörzgen seiner Anhängerschaft, dass es schon bald News dazu geben wird. Außerdem verriet der gebürtige Lüneburger, dass er sich auch demnächst eine eigene Konzerttournee vorstellen könnte. Mit seiner Freundin, der Sängerin und Schauspielerin Lina, hat Pörzgen auf jeden Fall schon mal genügend Möglichkeit, für eine eigene Konzertreihe zu üben. Wir sind schon ganz gespannt auf die Musik des sympathischen Wuschelkopfs und freuen uns, ihn gemeinsam mit dem "Bibi und Tina"-Star im März auf den großen Bühnen zu sehen.

 25.02.2019, 00:00 Uhr

Tilman Pörzgen freut sich schon auf die "Um zu Rebellieren"-Tour mit seiner Freundin, dem "Bibi und Tina"-Star Lina Larissa Strahl. Doch bald schon könnte der Schauspieler eine eigene Tour ohne Lina auf die Beine stellen. Fans warten gespannt auf seine EP. Ihr wollt mehr Details? Gibt es hier!

Besonderer Support-Act: Tilman Pörzgen unterstützt Lina bei ihrer „Um zu Rebellieren“-Tour

Was für eine frohe Botschaft! Vor wenigen Tagen verkündete Tilman Pörzgen gemeinsam mit Freundin Lina Larissa Strahl in einem Instagram-Livestream, dass er sie auf ihrer „Um zu Rebellieren“-Tour begleiten wird. So weit, so unspektakulär! Schließlich war Tilman bereits bei vergangenen Auftritten der Sängerin zu Gast, um mit ihr gemeinsam zu performen. Dieses Mal dürfen sich Fans aber auf noch mehr Tilman-Power freuen: Der Lockenkopf ist als Support-Act dabei und wird dem Publikum vor Linas Show mächtig einheizen!

Eigene Tour geplant? Tilman Pörzgen plaudert auf Instagram aus dem Nähkästchen

Doch die News könnten noch größer werden. Schließlich verriet der Star aus „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ im Zuge einer Instagram-Fragerunde, dass er sich durchaus vorstellen könnte, eine eigene Tour zu starten. Erst am 8. Februar 2019 veröffentlichte der Schauspieler seine erste Single „Applaus“, die bei Fans für Begeisterungsstürme sorgte. Auf weitere Musik dürfen wir uns übrigens schon zeitnah einstellen. In seiner Insta-Story verriet der 25-Jährige, dass er alle Songs seiner kommenden EP bei der „Um zu Rebellieren“-Tour präsentieren wird. Und ja, auch Merch will das Multitalent launchen. Wir sind schon ganz gespannt, ob Tilman am Ende genau wie Freundin Lina den Fokus auf die Musik lenken wird.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema