Tilman Pörzgen nutzt den bevorstehenden Jahreswechsel als besonderen Anlass, um seine Fans auf Instagram heiß auf 2019 zu machen. Und so verriet der Schauspieler jetzt große Neuigkeiten: „Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe und werde ich bald wieder viel Zeit im Studio verbringen. Denn ich werde, und jetzt kommt’s, Anfang nächstes Jahr meine erste eigene EP rausbringen!“
Das ist doch mal eine tolle Ankündigung für 2019! Weiter schrieb der Freund von Lina Larissa Strahl: „Schon lange ist genau das mein Traum, meine eigene Mukke zu machen, damit auf der Bühne zu stehen und sie mit euch zu teilen und jetzt kann ich es euch endlich sagen! Seid gespannt, bald gibt es schon was erstes zu hören und noch mehr News für euch!“ Da kann der Jahreswechsel doch kommen, oder?!

 27.12.2018, 00:00 Uhr

Tilman Pörzgen macht seiner besseren Hälfte, Lina Larissa Strahl, bald Konkurrenz! Der Schauspieler bringt schon Anfang nächsten Jahres eigene Musik raus! Das hat der „In aller Freundschaft“-Star nun auf Instagram bekannt gegeben. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren: