Tim Mälzer hat Ja gesagt! Der beliebte Fernsehkoch und seine langjährige Freundin sollen sich, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, in Hamburg das Ja-Wort gegeben haben. Offiziell ist das, wie wiederrum der „Spiegel“ berichtet, allerdings noch nicht. Die Unbekannte und der 47-Jährige sind dem „Bild“-Bericht zufolge, seit vier Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Zu den Hochzeitsgästen sollen übrigens der Musiker Sasha sowie „Scooter“-Frontmann H. P. Baxxter gezählt haben. Tim Mälzer war zuvor zehn Jahre lang mit Nina Heik liiert, die auch Teil seiner damaligen Koch-Show „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ war. Das Paar hat sich im Jahr 2013 allerdings freundschaftlich getrennt.

 03.09.2018, 00:00 Uhr

Der Star-Koch Tim Mälzer soll unter der Haube sein. Einem „Bild“-Bericht zufolge hat er die Frau seiner zwei Kinder in Hamburg geheiratet. Zuvor war der 47-Jährige über zehn Jahre mit Nina Heik liiert. Wer zu den Promi-Hochzeitsgästen zählte, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: