Wieder Vater geworden? Nachwuchs für Starkoch Tim Mälzer
 21.06.2019, 10:46 Uhr

Fernsehkoch Tim Mälzer soll zum dritten Mal Vater geworden sein. Das berichtet jedenfalls die "Bild"-Zeitung. Der 48-jährige Starkoch hält sein Privatleben streng aus der Öffentlichkeit heraus. Aus diesem Grund gibt es für den Zeitungsbericht keine offizielle Bestätigung. Mehr zum Thema hier!

Drittes Kind für Tim Mälzer kam laut Bericht vergangene Woche zur Welt

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wurde das Baby in der vergangenen Woche in einer Hamburger Klinik geboren. Alles soll gut verlaufen sein. Offiziell bestätigt sind die Angaben nicht. Über die Familie von Tim Mälzer ist insgesamt sehr wenig bekannt nur soviel: Mit seiner Frau hat er angeblich zwei Kinder, die 2016 und 2017 zur Welt gekommen sein sollen. Laut Medienberichten läuteten im vergangenen Jahr die Hochzeitsglocken für Mälzer. Wie seine Frau heißt, ist nicht bekannt. Während das Private beim "Kitchen Impossible"-Star auch wirklich privat bleibt, gibt es um seine beruflichen Aktivitäten kein Geheimnis. Der Wirt der "Bullerei" im Hamburger Schanzenviertel hat gut zu tun: Demnächst kommt zum Beispiel eine neue Kochshow bei VOX. 

"Ready To Beef" mit Tim Mälzer als Gastgeber demnächst zu sehen 

Der Fernsehkoch musste in der VOX-Sendung "Kitchen Impossible" schon öfter gegen Sternekoch Tim Raue antreten. Auch in der kommenden Show "Ready To Beef" stehen Tim Mälzer und Tim Raue wieder gemeinsam vor der Kamera, allerdings nicht als Gegner, sondern in anderen Rollen. Spitzenköche sollen mit ihren Teams nach dem Vorbild von Boxkämpfen in mehreren Runden gegeneinander "ankochen". Nach Angaben von VOX wird Kochbuchautor Tim Mälzer Gastgeber sein, während Tim Raue Ringrichter ist und somit die Ergebnisse der Kochkämpfe bewertet.  

★ Der TV-Koch Tim Mälzer soll seit dem vergangenen Jahr verheiratet sein. Welche Promi-Gäste bei der Hochzeit dabei waren, dazu mehr im Video. Klickt euch rein! ★

Tim Mälzer hat Ja gesagt! Der beliebte Fernsehkoch und seine langjährige Freundin sollen sich, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, in Hamburg das Ja-Wort gegeben haben. Offiziell ist das, wie wiederrum der „Spiegel“ berichtet, allerdings noch nicht. Die Unbekannte und der 47-Jährige sind dem „Bild“-Bericht zufolge, seit vier Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Zu den Hochzeitsgästen sollen übrigens der Musiker Sasha sowie „Scooter“-Frontmann H. P. Baxxter gezählt haben. Tim Mälzer war zuvor zehn Jahre lang mit Nina Heik liiert, die auch Teil seiner damaligen Koch-Show „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ war. Das Paar hat sich im Jahr 2013 allerdings freundschaftlich getrennt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema