"Adam sucht Eva"-Timur bald bei "GZSZ": Für seine TV-Karriere hat er 20 Kilo abgespeckt
 22.09.2018, 02:44 Uhr

Dank Timur Ülker dürfen sich die "GZSZ"-Fans schon bald auf einen sexy Neuzugang freuen. Der einstige "Adam sucht Eva"-Kandidat wird ab dem 21. September 2018 die Hauptrolle des "Nihat" übernehmen. Unglaublich, dass der 29-Jährige bis vor kurzem noch 20 Kilo mehr auf die Waage brachte, die er sich für seine TV-Karriere mühsam abtrainierte.

Sexy "GZSZ"-Neuzugang: Im Körper von Timur Ülker steckt harte Arbeit

Ab Freitag, den 21. September, taucht Timur Ülker das erste Mal in der erfolgreichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Er schlüpft in die Rolle von "Nihat" und hat neben Shirin künftig eine wichtige Aufgabe, erklärte er jetzt im RTL-Interview: "Shirin hat ein großes Problem. Das wird sehr krass, ich bin gespannt." Mehr darf der 29-Jährige, der den meisten aus der Fernsehshow "Adam sucht Eva" bekannt ist, allerdings noch nicht verraten. Vor allem für die weiblichen "GZSZ"-Fans ist der Neuzugang ein echter Hingucker. Doch das war nicht immer so! Für seine TV-Karriere hat Timur 20 Kilogramm in eineinhalb Jahren abgespeckt und ist inzwischen sichtlich stolz auf seinen Körper: "Ich muss zugeben, wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann gucke ich zwei Mal. Das klingt voll schlimm." Auch seine Fans dürfen ab sofort gerne mehrmals einen Blick auf den sexy Schauspieler werfen. Die Hüllen fallen lassen, wie bei "Adam sucht Eva", will Timur aber vorerst nicht: "Erstmal bleiben die Unterhosen an." Schade!

Timur Ülker: Hat er an "Adam sucht Eva" nur für seine Schauspielkarriere teilgenommen?

m Paradies von "Adam sucht Eva" ließ Timur Ülker 2017 die Hüllen fallen und hatte dabei offenbar nur seine künftige TV-Karriere im Blick. Seine Teilnahme an der Nackt-Kuppelshow hat sich für ihn durchaus bezahlt gemacht, verriet er im RTL-Interview: "Mit dem Geld bin ich nach Amerika gezogen und hab auf einer der größten Schauspielschulen in meine Leidenschaft investiert." Was der 29-Jährige drauf hat, darf er schon in wenigen Tagen bei "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" beweisen. Dann wird er immer montags bis freitags als "Nihat" in der beliebten Serie zu sehen sein und hat sich über die Rolle sehr gefreut: "Das Rollenangebot war wie Weihnachten, Geburstag und alle anderen Feiertage zusammen." Besonders süß: Dass er bald einen Hauptcharakter bei GZSZ spielen wird, verriet Timur zuerst seiner Mutter. Dazu plauderte er aus: "Sie hat geheult. Sie war stolz!" Als Shirins Cousin Nihat ist Timur Ülker ab dem 21. September 2018 in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Wir sind gespannt, wie sich die einstige Nacktschnecke aus "Adam sucht Eva" schlagen wird!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema