Na, wenn das mal keinen freudigen Nachrichten sind! Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das gab der Schauspieler jetzt via Instagram bekannt. „16.10.2019 – Hallo Welt!“, kommentierte er den Schnappschuss, auf dem er das süße, kleine Händchen seines Kindes in der Hand hält. Nach Töchterchen Ileya, die 2014 das Licht der Welt erblickte, ist mit seinem Sohn jetzt das zweite Kind des 30-Jährigen zur Welt gekommen. Natürlich gratulierten ihm viele Kollegen zum gesunden Nachwuchs. „Herzlichen Glückwunsch“, schrieb „Game of Thrones“-Star Sibel Kekilli. Felix von Jascheroff kommentierte derweil: „Heppy Welcome!“ Und auch Olivia Marei ließ ein paar liebe Worte da und schrieb: „Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit zu viert.“ Nach dem freudigen Nachwuchs des Paares fehlt nun eigentlich nur noch die Hochzeit. Doch damit will sich Timur noch etwas Zeit lassen. Der Antrag soll perfekt sein, verriet er erst kürzlich in einem Interview und erklärte seiner Freundin Caroline hier: „Der Antrag wird kommen, mein Schatz. Verspreche ich dir!“

 16.10.2019, 00:00 Uhr

Timur Ülker ist erstmals im Jahr 2014 Vater einer Tochter geworden. Jetzt freute sich der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star über weiteren Nachwuchs. Via Instagram gab er bekannt, dass sein Sohn das Licht der Welt erblickt hat. Weitere Details zum „GZSZ“-Nachwuchs bekommt ihr hier.

Nach TöchterchenIleya: Timur Ülker ist jetzt stolzer Zweifach-Papa

Im Juni 2019 verkündeten Timur Ülker und Freundin Caroline die großen Neuigkeiten. Jetzt hat das nächste Mitglied ihrer kleinen Familie auch schon das Licht der Welt erblickt! Ja, der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star ist zum zweiten Mal stolzer Papa geworden! Heute, am 16. Oktober, wurde der Sohnemann des Paares geboren. Einen goldigen Willkommensgruß von Ülker-Junior höchstpersönlich gab’s zu der frohen Botschaft natürlich gleich dazu. So heißt es zum dem niedlichen Baby-Händchen: „Hallo Welt!“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker (@timuruelker) am

Herzliche Begrüßung: Timur Ülkers Kollegen freuen sich über das GZSZ-Baby

Der jüngste GZSZ-Spross wurde auch gleich von den Serien-Kollegen seines berühmten Papas herzlich begrüßt. So meldete sich neben Felix von Jascheroff auch Chryssanthi Kavazi mit einem liebevollen „Herzlichen Glückwunsch!!!“, zu Wort. Glückwünsche, die ihr Timur Ülker bald zurückgeben darf. Schließlich ist die Ehefrau von Tom Beck derzeit schwanger und wartet bestimmt sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs. Jedoch hat sie es sich nicht nehmen lassen, während ihrer Babypause dem Set der Serie und Arbeitskollegin Valentina Pahde einen Besuch abzustatten. Dann wird es hinter den Kulissen der Serie bald neben viel Spaß vielleicht auch süßes Kindergebrabbel von der nächsten GZSZ-Generation geben. 

★ Geplant war der kleine Mann übrigens nicht, wie Timur im Zuge der Schwanger-News in einem Interview erklärte. Schließlich muss der Schauspieler zwischen Köln und Berlin pendeln. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video für euch! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema