Tini Stoessel veröffentlicht heiße Sommer-Musik mit deutschem Musiker! Ja richtig gehört! Die argentinische Schönheit hat zusammen mit dem deutsch-Spanier Álvaro Soler einen Remix seines Hits „La Cintura“ aufgenommen und am 26. Juli auf den Markt gebracht. Aber die beiden haben sich noch jemand Besonderen dazu ins Boot geholt: Rapper Flo Rida komplettiert das Trio. Die drei haben einen tollen Sommerhit geschaffen, der passend zur Hitzewelle in Europa erscheint. Aber nicht nur musikalisch läuft es für den „Violetta“-Star Tini rund, auch privat scheint die Sängerin und Schauspielerin überglücklich zu sein. Nach der Trennung von Model Pepe Barroso Silva im Frühjahr dieses Jahres feiern die beiden offensichtlich ein Liebes-Comeback. Vor wenigen Tagen posteten die beiden süße Selfies als Beweis ihrer wieder neu entflammten Liebe! Wie süß! Es scheint also ein besonders schöner Sommer für den ehemaligen Disney-Star zu sein!

 26.07.2018, 00:00 Uhr

Tini Stoessel gibt richtig Gas! Am 26. Juli kam ihr neuer Song, ein Remix mit Álvaro Soler und Rapper Flo Rida, auf den Markt. Außerdem zeigt sich die „Violetta“-Darstellerin wieder glücklich vereint mit Pepe Barroso Silva. Ihr wollt mehr Details? Dann verpasst nicht dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema