Tini Stoessel ist total verrückt nach ihrem Freund. Die Sängerin ist mit dem Musiker Sebastian Yatra liiert und tritt am 18. Juli bei den "Premios Juventud Awards" in Miami gemeinsam mit ihrem Liebsten auf. Schon seit ihrer ersten Kollaboration 2016 kennen sich die beiden, Gerüchte um eine Beziehung machten aber erst seit diesem Jahr die Runde. Kurze Zeit später bestätigten Tini und Sebastian ihre Liebe. Gegenüber "Billboard" sprach der "Violetta"-Star nun über ihren Freund und sagte: "Ich respektiere und vergöttere ihn sehr. Wir haben eine super natürliche Verbindung, Dinge gemeinsam zu tun. Wir haben eine große Zuneigung füreinander und unterstützen uns gegenseitig bei unseren Projekten." Das klingt doch ziemlich verliebt! Und auch bei den Proben zu ihrem gemeinsamen Auftritt, wirken die beiden talentierten Musiker total glücklich miteinander, wie Sebastian in seiner Insta-Story zeigte. Was für ein süßes Paar!

 18.07.2019, 00:00 Uhr

Der ehemalige "Violetta"-Star Tini Stoessel ist mit dem Musiker Sebastián Yatra überglücklich. Nun beweist das Paar wieder einmal, wie gut es funktioniert, die Arbeit mit Privatem zu vereinen. Ihr wollt mehr darüber wissen und erfahren, wie sehr die Sängerin von ihrem Freund schwärmt? Hier gibt’s mehr!

Tini Stoessel und Sebastián Yatra performen gemeinsam

Noch gar nicht lange ist es her, als Fans in das Liebes-Geheimnis von Tini Stoessel und Sebastián Yatra eingeweiht wurden. Seitdem scheint es kein Halten mehr zu geben und die beiden Künstler posten einen süßen Pärchen-Schnappschuss nach dem anderen. Und da die Leidenschaft zur Musik den „Violetta“-Star und Sebastián verbindet, stehen sie auch immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne. So auch am 18. Juni 2019 bei der Award-Show „Premios Juventud“ in Miami. In seiner Insta-Story nahm Tinis Liebster seine Fans bereits mit zur Probe. 

„Violetta“-Star Tini schwärmt in den höchsten Tönen über ihren Freund 

Und hier sehen die beiden nicht nur super verliebt aus – sie scheinen es tatsächlich auch zu sein. Wie sehr, das verdeutlichte Tini kürzlich in einem Interview mit „Billboard“. „Ich respektiere und bewundere ihn sehr“, schwärmte die 22-Jährige gegenüber dem Musik-Magazin. „Wir haben eine super natürliche Verbindung, Dinge gemeinsam zu machen und wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Projekten.“  Das sah man wohl am deutlichsten beim Musikvideo zum Song „Cristina“, in welchem die beiden ein Liebespaar spielten und damit die Gerüchte um eine mögliche Beziehung anheizten. Kurze Zeit später bekannten sich die Argentinierin und der Kolumbianer auch öffentlich zu ihren Gefühlen. Und wer weiß? Vielleicht bekommen wir schon in wenigen Stunden neue glückliche Fotos der beiden zu sehen. Schließlich ist Tini einmal und Sebastián gleich dreimal für einen Award nominiert. 

♥↓ Erfahrt hier, wie Tini und Sebastián ihre Liebe offiziell gemacht haben! ↓♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema