Tini Stoessel bekennt sich zu ihrer neuen Liebe! Die „Violetta“-Darstellerin trennte sich erst vor einigen Monaten von ihrem Freund Pepe Barosso Silva und beteuerte anschließend, zunächst Single bleiben zu wollen. Doch damit ist jetzt Schluss. Die 22-Jährige bestätigte jetzt auf Instagram ihre neue Liebe zu dem Musiker Sebastián Yatra. Zu einem gemeinsamen Insta-Pic schrieb die Sängerin „Ich liebe dich, ich liebe dich.“ Die Reaktion ihrer besseren Hälfte ließ nicht lange auf sich warten, so schrieb der Musiker: „Und ich liebe dich, Martina.“ Erst im Mai brachte das Duo den gemeinsamen Song „Quiero Volver“ raus und schon wegen des Videos brodelte die Gerüchteküche um eine Liebesbeziehung der beiden, denn in dem Clip küssten sich Tini und Sebastián leidenschaftlich. Nun ist die Katze endgültig aus dem Sack und das Traumpaar macht seine Beziehung öffentlich. Dieses süße Kuschel-Video teilte der Sänger auf seinem Profil.

 13.06.2019, 00:00 Uhr

Lange wurde es gemunkelt, jetzt gibt es endlich die Bestätigung: Tini Stoessel und Sebastián Yatra sind ein Paar! Auf Instagram verriet die „Violetta“-Darstellerin erstmals, dass sie den Sänger liebt. Erfahrt hier mehr über die Turteltauben!

Nach diesem süßen „Ich liebe dich“ dürfte niemand mehr Zweifel an der neuen Liebe von Tini Stoessel haben

Nach diesen innigen Schnappschüssen steht fest: Zwischen diesen beiden hat’s mächtig gefunkt! Tini Stoessel bestätigte mit einem doppelten „Ich liebe dich“ auf Instagram nun, dass sie nach ihrem Beziehungs-Aus mit Pepe Barroso Silva eine neue Liebe gefunden hat. Ihr wollt wissen, wer der schöne Mann an ihrer Seite ist? Dann bleibt dran!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TINI (@tinistoessel) am

Die ehemalige „Violetta“-Darstellerin Tini Stoessel knutschte mit ihrem Neuen schon vor der Kamera 

Sebastián Yatra heißt Tinis Auserwählter, der sie da so eng umschlossen in den Armen hält. Überraschend dürften die Liebes-News der Argentiniern nicht unbedingt für alle kommen. Schließlich heizten Sebastian und Martina, wie Tini mit bürgerlichem Namen heißt, den Fans bereits im vergangenen August ein. Im Video zur Single „Quiero Volver“ spielen die beiden ein Liebespaar – heiße Küsse inklusive. Egal, ob damals schon die Funken flogen oder nicht: Heute sind der „Violetta“-Star und Sänger Sebastian ganz offiziell ein Paar! 

Was Pepe wohl von diesen Bildern denkt? Auf Instagram zeigen Tini Stoessel und Sebastian, was sie fühlen 

Doch nicht nur Tini postete und schwärmte in den höchsten Tönen von dem gebürtigen Kolumbianer. Auch Sebastian selbst ließ es sich nicht nehmen, verliebte Fotos mit seiner Freundin auf Instagram zu veröffentlichen. Und ja, natürlich sehen wir auch die Fotos VOR der offiziellen Beziehungs-Bestätigung jetzt noch einmal in einem ganz anderen Licht. Wir zeigen euch hier die schönsten Eindrücke des neuen Traumpaares! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Yatra (@sebastianyatra) am

…innig zu zweit!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Yatra (@sebastianyatra) am

…oder in ihrem Element! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TINI (@tinistoessel) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema