Hat sich Tini Stoessel ein Model geangelt? – Die Schauspielerin, die vor allem durch die Telenovela „Violetta“ bekannt ist, hat sich erst kürzlich nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Pepe Barroso Silva getrennt. Nun kommen Gerüchte auf, die besagen, der „Violetta“-Star wäre frisch verliebt. Anfang Mai sah man die 21-Jährige zusammen mit dem spanischen Model Jon Kortajarena auf einer Premiere. Der 32-Jährige teilte von der Veranstaltung ein gemeinsames Selfie auf seinem Instagram-Account. Seitdem halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass das Duo aufeinander stehen würde. Das berichtet zumindest der Radiosender „Cienradios“. Offiziell ist bislang nichts. Ohnehin ist es schwer vorstellbar, dass die schöne Schauspielerin so schnell von einem Freund zum Nächsten weitergezogen wäre. Dennoch würde Tini ganz wunderbar zu dem schönen Spanier passen, oder was meint ihr?

 17.05.2018, 00:00 Uhr

Ist Tini Stoessel frisch verliebt? Die Schauspielerin hat sich erst vor Kurzem von ihrem Freund Pepe Barroso Silva getrennt. Nun scheint sie einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Dabei handelt es sich um das bekannte, spanische Model Jon Kortajarena. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: