Musikalische Vaterfreuden: Neu-Papa Tom Beck feiert Video-Premiere zum Song "Pinguine"
 30.01.2020, 14:22 Uhr

Fans dürften bei diesem Song die ein oder andere Träne verdrückt haben: Mit "Pinguine" liefert der Sänger und Schauspieler Tom Beck ein Lied, mit welchem sich sicherlich viele Eltern identifieren können. Nun gibt es auf YouTube auch das passende Musikvideo. Alle Details gibt's hier für euch!

Taschentücher gefällig? Das Video zum Song "Pinguine" von Tom Beck feiert Premiere auf YouTube

Es sind emotionale Tage für Tom Beck. Gerade erst hat das Multitalent das letzte Konzert seiner Tour gespielt, schon folgt das nächste Highlight - und das sicherlich nicht nur für ihn selbst! Heute, am 30. Januar 2020, feiert sein Video zum Song "Pinguine" Premiere auf YouTube. Und wer bereits in den Song reingehört hat, der weiß, dass es durchaus nicht schaden kann, eine Packung Taschentücher bereitzulegen. 

Sohn mit GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Tom Beck spricht in "Pinguine" über sein Papa-Glück

Entstanden ist das Lied offenbar aus den Gefühlen für seinen Sohn heraus, der am 09. November 2019 das Licht der Welt erblickte. "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau @chriss_cross für das schönste Geschenk meines Lebens!!!", schrieb der frisch gebackene Papa anlässlich der Geburt auf Instagram zu einem innigen Foto mit seinem Nachwuchs. Mit "Pinguine" dürfte er seinem kleinen Schatz schon jetzt, nach nur wenigen gemeinsamen Monaten, ein Geschenk fürs Leben gemacht haben. Aber auch andere stolze Eltern scheinen sich mit den Zeilen identifizieren zu können. "Gänsehaut!! Man merkt dir den Papa-Stolz an", bemerkte ein Fan auf Instagram. Ein anderer bedachte den Musiker sogar mit einem besonderen Lob: "Der schönste Vater-Kind-Song, den ich je gehört habe." Wow! Ob es für den Sänger wohl überhaupt ein größeres Kompliment geben kann?!

Und? Neugierig geworden? Das Video zu "Pinguine" könnt ihr euch jetzt hier ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema