Kaulitz Podcast Tom und Bill Kaulitz starten ihren eigenen Podcast! Das hat die Streamingplattform Spotify nun offiziell angekündigt. Die Zwillinge gehören zu einem von sieben Neustarts von exklusiven Original-Podcasts auf Spotify. Los geht es am 01. September, ein Datum, was nicht zufällig ausgewählt wurde. Das Duo feiert dann nämlich Geburtstag! Als Geschenk an ihre Fans startet dann also „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Zehn Folgen soll es zunächst in der ersten Staffel geben. Doch worum geht’s hier? Die beiden treffen sich einmal die Woche in ihrem privaten Musikstudio in den Hollywood Hills und besprechen dabei tagesaktuelle Themen und was eben so in ihren Leben passiert. In der Pressemeldung heißt es zudem: „Immer mit einem guten Drink in der Hand erleben wir die beiden so ehrlich wie nie – sarkastisch, lustig, befreit, liebenswert, aber auch mal etwas gemein und kaputt.“ Den ein oder anderen Einblick in ihr Privatleben wird es übrigens auch geben. Wer weiß, was Tom alles über sein Leben als Mann von Heidi Klum erzählen wird? Zudem werden die Brüder auch auf Berichte über sie eingehen und das ein oder andere klarstellen. Man darf gespannt sein auf „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“.

 08.06.2021, 12:54 Uhr

Bill und Tom Kaulitz starten noch in diesem Jahr mit ihrem eigenen Podcast durch. Dieser wird ein Original bei Spotify werden, wie die Streamingplattform bekanntgegeben hat. Der Podcast wird „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ heißen und Fans fragen sich sicher bereits, ob die beiden hier auch private Details über GNTM-Chefin Heidi Klum verraten. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema